![]() |
Türen Quietschen
Gude,
Ich hatte es bei meinem alten X6 und ich habe es jetzt beim X9, und zwar: Habe ich bemerkt, um so wärmer die Temperaturen sind um so mehr Quietschen die türen (Meistens hinten). Bei den momentanen Temperaturen ist es weg aber so ab 20 C° fängt es an. Was für ein Fett, Öl, etc. nehmt ihr da um das Quietschen zu beseitigen ? C'ya Maddin |
Re: Türen Quietschen
WD 40... Sprüh das auf die beweglichen Teile und dann dürfte es weg sein.
|
Also das Ist wohl wieder ein Macke des Xedos Ich habe das auch wenn man das Fettet ist es mal eine zeit lang weg,kommt aber immer wieder.
MeinXedos6.de |
Ich habe schon so ein multiöl wie WD40
und Montagefett ausprobiert. Ich dachte das jemand den "Ultimativen" Tip weis. ;) C'ya maddin |
Hi, habe leider das selbe Problem. Hab auch ein Schmiermittel drauf gemacht. Aber seitdem isses bei mir so gut wie weg.
|
Kurzfristig hilft auch immer Silikon-Spray. Langfristig sollte man Kriechfett nehmen.
=> Schluß mit dem Spritpreiswucher |
Je, meine Werkstatt sagt, es ist der Mechnismus, der die Tür beim Öffen einrasten lässt, aber die Mechanik ist verkapselt und um das 100%ig zu lösen müsste man das austauschen...
Aber einmal ich Jahr nehm ich son Teflon-Fett und sprüh die Mechanik davon ein und dann isses weg... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |