![]() |
Rückspiegel kaputt...
Hallo,
heute nacht haben irgendwelche abgef*** Idioten meinen rechten Außenspiegel kaputt getreten.. kann mir einer sagen was son ding kostet, und welche einzelteile man dafür kaufen kann oder ob das ein komplett teil ist. zumal er elektr. und beheizt ist. denke ich kann noch einiges retten, aber muss auf jeden fall den spiegel selber kaufen und die wärm-platte darunter ist glaub ich auch nicht zu retten... also vielleicht kann mir ja einer n paar infos geben, wär super zu wissen was da so auf mich zukommt danke schonmal nicolas |
Re: Rückspiegel kaputt...
was für einen Xedos hast Du denn???
|
Teilkasko? -> evtl. als Glasschaden abrechnen...
Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
hallo rechte spiegel habe ich da wenn du willst welche wagen farbe hast du den
|
mein wagen hat laut dem info tool hier die Außenfarbe: Deep green mica (Z8 )
|
Xedos 6 Serie 2
|
keine chance... leider :(
|
habe welche da wenn du willst
|
hab mal bei mazda nachgefragt, der komplette spiegel soll 201,78 € kosten + kacksteuer :(
dann gibt es noch die möglichkeit nur das glas zu bestellen, mit edr heizplatte und den anschlüssen für 31 € + steuer.... wieviel willste den für son spiegel und in welchem zusatnd ist das ding ? gruß |
komisch ich hab mal bei mazda nach dem fahrerspiegel gefragt und der sollte komplett 198 euronen plus märchensteuer kosten
und das spiegelglas einzeln 25 euronen mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |