![]() |
Automatik Getriebe
So mein Auto hat heute auch die Grenze von 150 000 Km erreicht und ich muß sagen das das der beste Mazda ist den ich je gefahren habe. TOI TOI TOI klopf auf Holz!!!!!!!
Ich werde diesen Wagen noch eine Weile fahren und der Gedanke an einen Mercedes Bonz geht langsam aber sicher dem Ende zu. Wenn ich einen neuen Wagen brauchen sollte dann werde ich wohl versuchen einen der letzten Xedos 6 zu bekommen und wenn das nicht klappt dann werde ich mir mal einen Xedos 9 gönnen. Dann aber wenn möglich ein Miller Cycle Triebwerk. Und es ist mir egal was meine Frau dazu sagt. Ich möchte auch mal etwas Spaß haben. M F G Dino __________________________________________________ ____ http://www.spritmonitor.de/image_114678_1.png Ich mag mein V6 Baby weil es mich noch nie im Stich gelassen hat |
Re: Automatik Getriebe
Zitat:
darkburner.de |
Re: Automatik Getriebe
Genau das selbe habe ich heute Nacht auch gedacht falls medin Xederle nimmer mag.Kommt wieder ein Xedos ins Haus.Ich habe mir mehrere 9er angeschaut bei Autoscout.Das ist schon ein Hammerauto!! Als Jungs + Mädels pflegt eure Xedose gut der Bedarf ist da !
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Re: Automatik Getriebe
>>Dann aber wenn möglich ein Miller Cycle Triebwerk.
>>Ich möchte auch mal etwas Spaß haben. 9,5s von 0-100. :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.