![]() |
PHOTOS von dem Xedos auf GAS !
@ All !
Ab sofort könnt Ihr auf unsewrer Home Page umgerüsteten Mazda Xedos anschauen. Kunde kommt aus Nürnberg und er sagd dass er zufrieden ist ! P.S. Wir werden ende Februar einen Leistungsprüfstand in der Firma haben also laden wir Euch ein ! Werden Tests auf Benzin und auf Gas machen ! BBG GmbH 92224 AMBERG Sulzbacherstrasse 12 AB 2006 MIT DEM LEISTUNGSPRÜFSTAND VON MAHA ! Tel. +49 9621 960 99 69 Fax. +49 9621 960 92 90 Mobil: 0151 19 42 45 19 /Geschäftsführung, TED/ Mobil: 0160 90 28 09 05 /Büro, Service, Angebote/ |
Re: PHOTOS von dem Xedos auf GAS !
Hi Ted,
schön dass Du Dich hier sehen lässt. Kann nur sagen mein Xedos läuft inzwischen seit 7000km ohne jegliche Probleme auf Gas, vielen Dank! Lediglich am Tank müssen wir nochmal arbeiten, mit der Füllmenge bin ich nicht ganz zufrieden. Was soll eine Leistungsmessung kosten? Wenn Sie für Deine Kunden kostenlos ist, komm ich gern mal vorbei. :) Ist Kamila noch bei Euch? Viele Grüße auch an sie. Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
DAS IST JA MEINER!!! :)
Ätsch Leute!
Meiner ist quasi das Sahnestückchen, welcher es Wert ist, als Vorzeigeobjekt auf der Homepage zu dienen. :) Hier die Links: http://www.bbg-tm.de/ und http://www.bbg-tm.de/024c4e96af0ca4e6d/024c4e976414a284b/024c4e976414a4b51/index.html Naja, jetzt wo Ted meinen wunderschönen Xedos als Werbung für seine Homepage benutzt, wird er mir sicher einen angemessenen Betrag monatlich überweisen...:) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Hi MX5-Driver
Man ist dein Lenkrad abgegriffen ;). Ne die Lösung mit den Tankstutzen finde ich klasse. Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Wann war denn der letzte Waschtag? ;)
|
Re: DAS IST JA MEINER!!! :)
Sahnestück?!?
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Die Bilder sind vom Dezember, der letzte Waschtag lag irgendwann im Herbst.:)
Wie gesagt, Xedos=Winterauto. Aber seid gewiss, unter dem Dreck lauert eine hervorragend schützende Schicht AutoGlym. Das Lenkrad ist übrigens nicht abgegriffen, es ist nur gut benutzt worden. Anders als manch andere, die das Lenkrad nur zum Richtungswechsel nutzen, erfüllt es bei mir vielfätige andere Aufgaben: -zum Reinbeissen -zum Streicheln -zum Taktklopfen zur Musik -als Kopfablage im Stau -Benutzung mit den Beinen, wenn grad mal keine Hand frei ist PS: Ihr habt meinen Schaltknüppel noch nicht gesehen, aber fragt jetzt nicht, wozu der benutzt wird. :) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
>>Sahnestück?!?
Wieso nicht? Ausser KLR und LPG ist er zu 100% im Original-Zustand und dazu in einem hervorragend technischem Zustand. Ausser der Motor-Antenn funktioniert alles, wie es soll. Dazu hat er keinerlei Dellen oder Kratzer. Und die Optik (Dreck) ist innerhalb einer halben Stunde wieder hergestellt. Also wenns sein muss. Das würde ich in Anbetracht des Alters und der Laufleistung durchaus als Sahnestück bezeichnen. Ich würde ihn kaufen. :) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Zitat:
Aber denn poste ich lieber nicht! :megalach: darkburner.de |
Aber wenn sich ein Mechaniker gegen den verdreckten Lack lehnt und sich etwas bewegt, schmirgelt es gewaltig :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |