![]() |
Na, wer weiss es als erstes? :)
Ich sag mal nichts, mal sehen wie lange es dauert.:)
Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Re: Na, wer weiss es als erstes? :)
na dann herzlichen glückwunsch zur gewonnenen auktion ;)
gut das du uns erhalten bleibst edit: eigentlich fast zu schade als winterauto.... mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
Ich!!!!!!!
Habs bloß unter Suche gepostet! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Peter darkburner.de |
Ach was freu ich mich.
Bin den kleinen natürlich am Montag Probe gefahren. Und hab natürlich hier niemandem was davon erzählt. Was mich wundert sind die über 1200 Klicks und keine anderen Gebote. Der Preis ist zwar kein Mega-Schnäppchen, aber der Wagen ist echt super gepflegt und absolut in Ordnung. Das passt schon. Hab nur im Moment den MX-5 angemeldet, weil ich n Auto brauchte. Da bin ich am überlegen, ob ich den X6 gleich anmelde oder erstmal noch etwas in die Garage stelle.:) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
also hast du mit dem polo den xedos angeschaut?
daumendrück das nicht wieder einer reinfährt *dreimalaufholzkopf* mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
>>also hast du mit dem polo den xedos angeschaut?
Jepp. Und bin dann anschließend weiter nach Hause gefahren um den MX-5 von 04/10 auf 03/10 umzumelden. Daher auch die 800km Autobahn. Wenn ich gewusst hätte, dass ich den Xedos wirklich bekomme, hätte ich mir das ummelden gespart. Aber hinterher ist man halt immer klüger. Man beachte meine Nerven wie Drahtseile: 13 Sekunden vor Schluss, und das bei dieser Summe.:) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
respekt... und glückwunsch zum süßen...
er sieht echt schick aus... und 13 sekunden vor ablauf bei 6500€.. da wär ich vorher nochmal schei**en gegangen und so ;) ps.: oder wärend dessen... kiecher |
Glückwunsch!!! Da hast Du Dir eine geile Karre an Land gezogen! Vielleicht gibt es bei ebay ja mal ein POLO-WARNGERÄT damit der KLEINE ne weile lang läuft! :top:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Sehr hübsch, sieht aus wie meiner. :D
Da kannst du mal einen Spritverbrauchsvergleich zw. Serie 1 & 2 durchführen. MfG Rossi X6 3/97 http://www.spritmonitor.de/image_112994_5.png |
Das wird gemacht.
Sag mal, wie heisst die Farbe eigentlich offiziell? Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |