![]() |
Lüftungs Geräusch
Mir ist aufgefallen, das ich ein sehr eigenwilliges Lüftungsgeräusch habe . bei oberen Drehzahlen (z.B. Stufe 4) habe ich ein brummendes Geräusch. Das entspricht in etwa der 1. Ordnung. Müsste ich aber mal über Drehzahl aufzeichnen.
Das geräusch nimmt proportional mit der Drehzahl ab. Es hört sich an, als ob einer der Ventilatorlügel fehlt. Kennt das schon einer? Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Re: Lüftungs Geräusch
Hallo Andreas,
sieh mal in der gleichen Kategorie unter "Gebläse" nach. Ich hab das gleiche Problem beim X9. Bin leider noch nicht dazugekommen nachzusehen. Vieleicht hast Du ja mehr Zeit und kannst Berichten!! Gruß Der Karle_Moik |
meist ist da nur ein Blatt oder ähnliches drinn! also einfach mal das gebläse ausbauen und sauber machen! das hilft in bestimmt 90% der Fälle.
|
Da der Xedos kein Innenraum Filter hat könnte ich mir das auch vorstellen das etwas Laub in die Lüftung gekommen ist. War jedenfalls bei mir so..
Grüsse Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |