![]() |
hallo ich bin neu hier
ich fahre einen x6 2.0 24v bj 1998 seit 2001 und bin sehr zufrieden.
1994 habe ich den xedos zum erstenmal in einer zeitschrift gesehen und war seit dem begeistert vom aussehen,was für ein traum dachte ich bis er duch zufall wirlichkeit wurde und ich besitzer.nun habe ich 105000km runter und der erste auspuff verabschiedet sich,ist halt ein verschleißteil.aber ich habe ein problem mit der zündung ( glaube ich jedenfals) bei feuchter witterung spuckt der wagen im unterem bereich seit kurzen auch bei höheren drehzahlen ca.5000-6000 u-min. habe auch dass gefühl das die leistung nachlasst.ich fahre zwar zugig auto aber drehzahlen über 5000 u-min sind eigendlich selten. habe auch schon einige beiträge über zündung gelesen scheint mit das einzige problem zu sein denke mann bekommt es aber wieder in den griff. mfg 2.0 24v ps:die internet seite finde ich super. bin leider noch nicht lange online |
Re: hallo ich bin neu hier
Hi,
willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei uns! :winke: :winke: :winke: Grüße Christian |
Hi Willkommen hier im Forum! Wenn ich mal fragen darf... Wie bist Du auf die Seite gekommen??
Grüsse Alex |
Jo, auch von mir ein Willkommen. Die Probleme lassen sich sicherlich lösen.
Schon mal die Zündkabel kontrolliert? Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
HI! Willkommen im Forum!
Wo kommst Du her und wie alt bist du? Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
also danke dass ihr mich willkommen heißt.
ich komme aus großenaspe bei neumünster in schleswig holstein,bin 37 jahre alt und habe einfach die google suchmaschine duchstöbert und bin hier gelandet. die zündkabel habe ich letztes jahr erneuert ,von atu( vieleicht ein fehler). mein verbrauch liegt bei 8,5l-8,8l alltags-autobahn 9,5l-12,0l(bei zweistündiger vollgasfahrt) also man kann nicht meckern,neue vw produkte ca.150ps brauchen schon super plus. nein danke da fahr ich lieber xedos habe spass und ist bezahlbar. |
Auch von mir ein herzliches " WILLKOMMEN ". !!
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Hi 2.0 24v,
bin selbst noch nicht lange hier und möchte Dich ebenfalls herzlich begrüßen. Hast´n schicken Wagen ;-) Gruß Pierre |
yo wilkommen bei uns stellst paar bilder von deinem traum wagen drin????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |