![]() |
Drosselklappe Sensor !!!
Hallo!!! ich suche Drosselklappe Sensor!!! 1500 U/m beim Leerlauf (200.000 km/stand)!!! Mechaniker von Mazdahändler empfielt dies auszutauschen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Für jeden Tipp und Rat wäre sehr dankbar
|
Re: Drosselklappe Sensor !!!
Mess doch erstmal ob Spannung am Bauteil ankommt. Wenn nicht würde ich dem Rat Deines Mazdahändlers folgeleisten. Oder macht er einen komsichen Eindruck auf Dich?
Grüsse Alex |
Hi
Bei mir wurde letztens der Drosselklappensensor ausgetaucht weil mein Xedi wenn ich schnell vom Gas gehe Probleme machte allso ruckelte und sekundenweise weiter am Gas hing obwohl ich mein Fuß vom Pedal hatte. Kostenpunkt für Sensor ca.140€ Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Leider noch nicht. Das steht meinem X auch noch bevor. Obwohl ich schon lange kein Problem mehr damit hatte. *aufholzklopf*
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Re: Drosselklappen Sensor !!! Larsi
Bei mir genau so!!! Preis für Drosselklappensensor 177 EUR!!! Bei Mazdahändler!!!
|
Re: Drosselklappen Sensor !!! Larsi
Bei mir genau so!!! Preis für Drosselklappensensor 177 EUR!!! Bei Mazdahändler!!!
|
Leider ist der sensor doch mittlerweile schon doch oft und gerne genommen.Übrings das Larsi seiner so billig war lag an einen sonderangebot;-)
MeinXedos6.de |
Hi
Ja Doce stimmt hatte Glück dank Dir das ne andere Mazdawerkstatt schon lange auf das Teil saß :). Die wollten den loswerden und ich hab ihn für schlappe 70€ bekommen statt 140€. Juuuuuuhuuuuu :lachen: Gruß der einzig ware Larsi :) Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |