![]() |
Kunststoff auf Kunststoff kleben
Womit kann ich im Xedos Kunststoff auf Kunstoff kleben, so daß es dauerhaft hält. Die Aktion soll aber wieder ohne Beschädigung rückgänig gemacht werden können.
Oli |
Re: Kunststoff auf Kunststoff kleben
Hi Oli, mir ist außer Heißkleber nichts bekannt, was man da benutzen kann... und selbst diese Verbindung hält nicht richtig auf dem glatten Kunststoff... Was möchtest Du denn befestigen?
|
Halli Hallo
Wos I nit konn, konn Silikon! :-) Ein ordentlicher Kunststoffkleber klebt nicht, er "verschweißt" die Kunststoffteile. Ja was soll´s denn werden? Hatschi |
Ich habe noch eine titan-graue Umrandung des Schaltknüppels. Wollte diese schon in meinen ersten Xedos einbauen, kam aber nicht mehr dazu. Ist von einem Mazda 2, allerdings mit demontierten Haltenasen. Die Form des Xedos-Ausschnittes ist fast identisch. Würde mir gut gefallen, da mein Blaupunkt auch eine Titan-farbene Front hat.
Oli |
Ich nehm an, du meinst jetzt die Heißklebepistole?
Vergiss es! Bei Sommertemperaturen im Auto wird der weich, und löst sich wieder. Gruß, Bernd |
Halli Hallo
Es gibt auch Heißkleber, die höhere Temperaturen aushalten. Trotzdem nicht zu enpfehlen! Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |