Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Interieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Coinbox und Sonnenblende (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=25206)

fk1 24.03.2006 16:28

Coinbox und Sonnenblende

hi,
conibox und sonnenblende sind bei mir in die jahre gekommen und loose :/ hat jemand irgendeinen tip wie man die wieder fest bekommt? mein vorgänger hat die sonnenblende mit nem spieß fixiert :D

Tobias_Keckel 24.03.2006 16:40

Re: coinbox und sonnenblende

Was ist denn "loose"? Diese kleine Einrastvorrichtung oder was? Und was ist mit der Coinbox? Klappert sie, rutscht sie raus, ...?

fk1 24.03.2006 16:48

sorry wenns nicht deutlich genug war

coinbox kommt ab und zu mal rausgeschossen, also hält der schließvorgang nichtmehr richtig... loose halt

sonnenblende würde ohne spieß einfach runterklappen also auch ausgelutscht

schmutzle 24.03.2006 16:54

Schau mal nach ob die Coinbox überhaupt richtig in der Führungsschiene ist,sonst hält sie nicht.Ich hatte das gleiche problem,ich mache sie jetzt einfach nicht mehr auf.

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Tobias_Keckel 24.03.2006 17:37

Bei der Coinbox könntest du auf eine Führungschiene Tesa film kleben, so das die dicker wird und sich somit die Reibung vergrößert...

Bei der Sonnenblende weiß ich momentan nicht so richtig Rat...

Jabroni309 24.03.2006 19:17

Die Coinbox hab ich bei mir auch zugmacht, weil sie kaputt ging, rühre sie halt nicht mehr an!

Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de

fk1 24.03.2006 21:12

werde die coinbox wohl auch so provisorisch verschliessen... wegen der sonnenblende werde ich vielleicht eine gebrauchte mit halterung organisieren und dann austauschen, diese plastikgelenke sind halt abgeschliffen

naja danke nochmal! superforum wenn ich an das alte denke da kommt 1 beitrag alle 3 tage :)

schmutzle 24.03.2006 21:15

Zitat:

Zitat von fk1
werde die coinbox wohl auch so provisorisch verschliessen... wegen der sonnenblende werde ich vielleicht eine gebrauchte mit halterung organisieren und dann austauschen, diese plastikgelenke sind halt abgeschliffen

naja danke nochmal! superforum wenn ich an das alte denke da kommt 1 beitrag alle 3 tage :)

In welchem Forum warst du denn vorher??

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Tobias_Keckel 24.03.2006 21:21

Sowas mit 1 Beitrag alle 3 Tage gabs hier auch mal... aber das ist Jahre her :)

Die Coinbox nutze ich kaum... ich hab zwar sogar die gepolsterte Variante, aber so Münzen klappern find ich lästig. Trotzdem wunder ich mich immer wieder, dass da doch Geld drin ist, wenn ich sie mal aufziehe :) Sollte vielleicht doch mal öfters da rein kucken :D

fk1 25.03.2006 13:03

vielleicht generiert sie ja münzen :D alle 1000km mal n euro :D

vorher hatte ich ja n 316er, forum war das vom bmw syndikat... fand ich weniger prickelnd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.