![]() |
Hilfe, Großes Problem beim Kabelverlegen
Hi Leute, also ich hab mir letztens nen Sub und nen Verstärker angelegt und hab jetzt n großes Problem. ich weiß nämlich nicht, wie ich das Kabel von der Batterie zum Verstärker verlegen soll. das größte Problem ist eigentlich, wie ich mim Kabel vom Motorraum in der Innenraum kommen, also ich hab keine Loch oder so gefunden. Habt ihr vorschläge dazu??
Danke im Vorraus |
Re: Hilfe, Großes Problem beim Kabelverlegen
Auf der Beifahrerseite ist ganz vorne ein Durchgang. Da musst du glaub ich die Abdeckung unterm Handschuhfach rausmachen, dann kannst du sie sehen. Is ein ziemliches Gefummel das Kabel da zum durchschieben.
Pass auf das du kein zu kleines Kabel nimmst und Chinch- und Stromleitung nicht auf der selben seite verlegst, da es sonst zu störgeräusche kommen kann. Gruß Peter http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif |
Re: Hilfe, Großes Problem beim Kabelverlegen
okay ich schau mal nach,
danke |
Re: Hilfe, Großes Problem beim Kabelverlegen
Auf der Fahrerseite gibt es auch eine große Gummimuffe! Es ist sehr weit oben. Du findest die Gummimuffe (ca 40mm Durchmesser) schräg hinter der Domstrebe (ca 15cm entfernt und 10cm runter) Die musst Du rausfummeln und Dir ein passendes Loch reinschneiden. Ich hab da ein 50mm² Kabel durchgezogen *BG*
Viel Spaß beim Suchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.