![]() |
Schiebedach!
Heute fahre ich nachhause alle Fenster offen sowie Schiebedach und laute coole Musik,war ja nicht kalt draussen.Einmal angekommen mache ich alle Fenster zu und denn Dach nur leider mag er nicht mehr und der Motor mach nur geräusche wenn ich die taste auf drücke.
Weiss jemand bescheid darüber was es sein könnte oder ist es ein fall für die werkstatt(wird sicher nicht billig)!!!!!!!!!!! |
Re: Schiebedach!
hiho
was es für ein defekt ist weis ich nicht aber mein sd gibt wenns warm ist und das dach ganz offen oder schon ganz zu ist und ich den schalter betätige quietschgeräusche, wie als wenn ein treibriemen durchrutscht, von sich, daher vermute ich mal das vllt nur der riemen gerissen oder einfach abgefallen ist... grüsse Rene |
Ja ja auch ein Schiebedach will regelmäßig gepflegt werden.
Es gibt bei unseren Schiebedächern keine Riemen. Legendliche ein Stellmotor ist vorhanden und ein entsprechendes Relais dafür. Entweder ist das Relais defekt oder der Motor. Was auch sein kann ist das sich das Schiebedach in seiner Führung leicht verklemmt hat bzw. schief sitzt. Oder es ist irgend ein Mechanisches Teil am Schiebedach verschlissen. Es gibt bei dem Schiebedach viele kleine Teile da sollte man doch lieber zum Mazda Händler und es dort machen lassen. mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
yo hat sich von selbst erledigt,ging auf einmal wieder naja trotzdem danke an euch!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |