![]() |
motor ruckelt beim schaltvorgang und anfahren
hi leute wie gehts ?
ich bin neu hier ich glaub ich stelle mich einfach mal vor . ich heisse hicham bin 21 jahre jung, komme aus wuppertal und fahre seit 1-2 monaten ein xedos 6 (1 serie) baujahr 1992. (bilder folgen bald) so das wars zu mir wenn ihr fragen habt meldet euch einfach unter hichamchaaban@web.de so leute jetzt zum eigentlichen problem mein xedos ruckelt beim anfahren und beim schaltvorgang oder wenn ich im 2.gang rolle und dann beschleunige. gewechselt habe ich 2 der motorhalterungen und die getriebe halteung. aber einen unterschied konnte ich leider nicht feststellen. kann mir irgend einer von euch helfenoder ein guten tipp geben wäre echt super leute, würd mich echt freuen. vielleicht kommt ja jemand aus meiner umgebung. naja leute ich will den text nicht noch länger machen als er ist also bis dann leute und danke im voraus schöne grüsse hicham |
Re: motor ruckelt beim schaltvorgang und anfahren
schau dir mal deine Zündkerzenstecker an ( wenn die undten weißliche stellen haben sind die durchgeschlagen und müssen getauscht werden!
Dann kannst du auch geich noch in die Kerzenschächte schauen! Wenn da Öl drinn ist müsstest du an einen tausch der Ventildeckeldichtung nachdenken! Ansonsten wäre noch Falschluft möglich (ist ja heute schon in einen Beispiel Schlauch zwischen Luftfilterkasten und Ansaugkanal dagewesen) |
Hallo und herzlich willkommen im Xedos 6 Forum.
Also die Halterungen alleine bringen gar nichts wenn dann ust du die Gummilager des Motors erneuern. In deinem Fall das hintere Motorgummilager (Stirnwand). Ich hatte auch das Problem. Wurde letztes Jahr erneuert und seit dem ist ruhe mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
|
Das Hintere Motorgummilager kostet 151,99 Euro zzgl. Montagekosten (wurde bei mir im Rahmen des Lenkgetriebsaustausches mit gemacht da dieser dafür demontiert werden musste)
Teilenummer hierfür GA2AE-39-040C mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
hallo danke euch für eure antworten und tipps
ich habe nicht nur die halterungen gewechselt sondern komplett mit gummi lager alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |