![]() |
Meine neuen Schuhe
Hab endlich welche gefunden, haben 580 Euro gekostet.
http://www.xedos-community.de/userpix/userdetails.php?user=Basti_xedos&pic=1 |
Re: Meine neuen Schuhe
Sorry, wenn ich das sagen muß aber stehen tun die dem Xedos nicht umbedingt! Also garnicht meingeschmack, denn wenn ich schon geld für Felgen ausgebe-dann für schöne und nicht für Standart felgen! Aber im gegen satz zu mir fährts du wenigstens 17 Zoll!
Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Wieso stehen sie ihm nicht???
Ich finde das sieht gut aus! Das einzige was ich auch bisschen blöd finde ist dass er (der X) so hoch oben ist! Sonst siehts super aus! Meiner meinung nach! Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! (Gottseidank!) MfG Toby |
find auch das die gar net so schlecht aussehen! Aber Tieferlegen solltest du ganz oben auf deine Änderrungsliste setzen!
|
jo, Tieferlegen kommt noch und irgendwelche Protzigen Felgen wollt ich net, weil das net zum Auto passt. Das ganze soll absichtlich etwas schlicht aussehen.
|
Ich finde auch, dass die Felgen Deinem Xedos sehr gut stehen. Das geht aber auch nur mit dieser Wagenfarbe, einem roten Xedos (wie meinem) würde das wiederum nicht stehen.
Kann man lassen :top: Mein Tipp: eine dezente Tieferlegung, um den "Geländewagen-Look" zu beseitigen. Ich empfehle die 35er Tieferlegung per Eibach-Federn. Genau richtige Tiefe und noch ausreichend komfortabel. Und ein paar weiße Seitenblinker wären sehr vorteilhaft ;) Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
Ach, ich will noch soviel machen, ich weiß gar net wo ich anfangen soll. Erstmal schauen, warums in meinem Kofferraum poltert seit dem die Felgen druff sind. Evtl. an den Federwegsbegrenzern. Glaube aber eher die Domlager sind hinüber. Die Stoßdämpfer lass ich auch erstmal durchchecken, wenn die noch gut sind, reichen Tieferlegungsfedern, wenn die alt und ausgelutscht sind kommt wohl nen Komplettfahrwerk drunter.
Allerdings muss ich aufpassen, wenn er zu tief kommt, dann kann ich wieder nicht in meine Garage fahren, das Problem hatte ich schon mit 2 Autos und das nervt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |