![]() |
Remus ESD!!!!!
Hallo Jungs da ich nun schon längere Zeit einen Sport ESD von Remus besitzte hier meine Meinung: Vergesst es er bringt rein gar nichts.Man hört ihn nur wenig lauter als das Original und auch der Preis von mehr als 460 Euro ist lächerlich.
Das nächste mal schweiß ich mir nur das Endrohr an den Originalen,und hab für null Euro den gleichen Effekt. Auch über den MSD von Bosal kann ich mich nicht beschweren,den der Preis von 130 Euro ist auf jeden Fall in Ordnung. Hab mir vom Remus halt zuviel erwartet SCHADE . Bernhard |
Re: Remus ESD!!!!!
Halli Hallo
Mein Romulus am X9 ist sehr dezent, für ruhiges cruisen ist´s mir aber trotzdem schon mal zu laut. Gröhlen wie ein Golf? Nein danke! Auf die inneren Werte kommt es an. Und dann sthet da ein 50PS Golf neben dir, gröhlen im Auspuff und kommt nicht weg vom Fleck obwohl er glaubt, alleine damit der King auf der Straße zu sein. Hatschi |
hiho
laut ist nicht gleich schnell :D das endrohr des remus wird bei einem tausch dann wohl auch entweder den originaltopf, soferne der nach der langen kellerlagerung noch zu gebrauchen ist, oder einen nachbautopf zieren ;) akustisch war ich vom remus nicht entäuscht, sondern eher froh das er mir keinen mehrverbrauch vom gutem saft beschert hat. grüsse Rene |
hm... ich hab inkl. einbau 900 für meinen Remus bezahlt.. und das war das günstigste weils "schwarz" war...
|
900 - das ist aber ganz schön viel!
Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
@Daniel Weiß
der Einbau dauert in der Werkstatt ca. 30 min!???????!!!! Der Auspuff kostet 345 ohne Mwst.????!!!!!! Schau mal auf Remus.at . Tut mir leid aber bei 900 Euro ist was gewaltig faul !!! Gehört fast schon verklagt!!!!! Österreich eben bei uns machen sie echt schon was sie wollen!! Liebe Grüße Bernhard |
hiho
wäre aber auch gut möglich das es sich um eine komplettanlage sammt fächerkrümmer handelt... *sabber* :D grüsse Rene |
Also die Abgasanlange vom V6 brubbelt auch schon im Original schön sportlich ohne sich in den Vordergrund zu drängeln... und da mein 1.6er eh nicht die Leistung hat, kommt da auch keine Anlage rein, die mehr verspricht, als da ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |