![]() |
Unfall
Hi,
so nun ist es passiert, heute Abend um ca. 20Uhr wollte ich von der Autobahn auf eine Landstrasse abbiegen. Von links kam gegenverkehr, ich musste bremsen und rums ist mir hinten ein Renault Clio drauf gefahren. Mein geliebter Xedos hat es ein Glück nicht so sehr erwischt... ! *g* Nur die Stoßstange ist extrem an der rechten Seite verkratzt sonst ist gar nichts. "Im ersten Augen schein!" Bis auf das ich jetzt ganz schön sauer bin... Beim Clio ist der Scheinwerfer, Kotflügel und die Stoßstange im *****. Werde Morgen gleich zum Gutachter fahren, mal schauen was bei rum kommt. Ich hoffe es ist nicht noch mehr zu Schaden gekommen .. Grüsse Alex |
Re: Unfall
JACKPOT!!! :D Damit wäre dein Auto dann jetzt bezahlt :D
____________________________________________ http://otremba.g4.gs/XediCommunity1.JPG Fächerkrümmer Einbauanleitung MfGhttp://otremba.g4.gs/eclipsee_steering.gifChristian |
Ab zum Anwalt.
Auch wenns nicht die feine Art ist: Meiner hat mich bestimmt 5 mal gefragt, ob mir nicht irgendwie was weh tut.:) Und auch so denkt der an Sachen, wo Du im Traum nicht dran denkst. Du sollst ja schließlich hinterher nicht schlechter dastehen als vorher. Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Ein traum! Davon träum ich jede nacht! Im Haut einer rein die versicherung bezahlt und ich repariere es selbst und streiche die hälfte ein, weil ich die Teile bei nem Schrotti geholt hab!
kommen fast die Tränen! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
lol... na soviel traum is das für jemanden der ungern schraubt aber dann nicht...
von meiner seite aus mein beileid, der ganze ärger mit den versicherungen, die lauferei... alles ohne xedos :( geh auf jedem fall zu einem anwalt, den muss die gegnerische versicherung bezahlen. du hast anspruch auf n leihwagen, wobei du wenn du auf ein auto verzichten kannst für ein paar wochen dann lieber das geld dafür einsackst.... genauso wie die aufwandsentschädigung die dir zusteht! und lass das ganze vonem unabhängigem gutachter checken, kein versicherungsfuzzi! zum thema schmerzensgeld kann ich nur sagen: überleg von wo es kommt, dann schlag zu! ;) hoffe alles geht schnell und zu deinen gunsten aus! |
So ein Ärger... zum Glück ist Dir nix passiert! Das wäre viel schlimmer!!! DAs mit dem Anwalt würde ich an Deiner Stelle auch machen. Sicher ist sicher...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |