![]() |
Funk-Fernbedienung!
Habe was bei E-bay gefunden klingt interessant vor allem die upgrads!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmagnetomatQQhtZ-1 |
Re: Funk-Fehrnbedienung!
dann doch lieber die:
http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Magicar-M932F-LCD-Pager-Radarsensor_W0QQitemZ8060341571QQcategoryZ15329QQr dZ1QQcmdZViewItem n kumpel hat die, und das teil ist der wahnsinn, was die alarmanlage alles für features hat, unglaublich!!! dazu noch nen schicken klappschlüssel und gut! tschöö der J |
ja der preis ist auch der hammer und wozu ne nebelmaschine als upgrade???
|
Hat sich mal jemand das Teil aus dem ersten Post geholt??
Find ich auch interessant! Geht das mit dem Fenster schließen auch beim Xedos? Einfach und schnell zu verbauen? |
Hat denn keiner so eine Fernbdienung??
Wie siehts mit anderen aus? Wer hat eine Fernbedienung, mit der man auch die Fenster beim Abschließen, schließen kann? Was muss man machen, damit das funktioniert?? |
ich glaub so ohne wieteres klappt das beim xedos nicht.
aber so ahnung habe ich davon leider auch nicht. müsste man mal dfragen ob man das signal von den fensterhebern im innenraum dafür nutzen könnte. LG der jay |
Sagt mal, hat hier keiner von euch ne Fernbedienung fürn Xedos 6?? :?
|
man müßte eine platine mit relais oder transistoren bauen, die alle fensterheber gleichzeitig ansteuetn bei einem signal. sonst kannst du nur einen fensterheber ansteuern. und wenn du ohne zusäztliche platine alle verbindest, beim betätigen jedes Türschalters würden alle fensterheber auf oder zugehen
|
Ja die Nebelmaschine ist dazu da,den Innenraum so zuzunebeln ,das der Dieb nichts mehr sehen kann.
|
Generelle Frage weil ich mich auch auf der suche befinde.
Was empfehlt ihr für eine? Muss ich auf irgend etwas besonders achten? ibts kompatibilitätsprobleme. Features die ich auf jeden Fall beachten sollte und so ? Wäre über Infos sehr sehr dankbar, will nicht wirklich Probleme damit dann haben. Ist der Einbau einfach auch für jemand der sich eher weniger auskennt? Einen Schaltplan braucht man ja hoffentlich auch nicht ??? ---------------------------------- CotU Österreichs größter Mazda-Fan =o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |