![]() |
spinning chrom wheels ...
was haltet ihr davon ... habe irgend wie kein bock auf Felgen, weil gute ins geld und scheiße will ich net drauf tun:
http://cgi.ebay.de/SPINNING-WHEEL-ROTIERENDE-RADKAPPEN-CHROM-13-14_W0QQitemZ8066118032QQcategoryZ40199QQcmdZViewIt em |
Re: spinning chrom wheels ...
sorry aber von diesen radkappen halte ich überhaut nichts.
ausserdem wirkt der X dann als w+rde er aus der golf bzw polo-tuning-szene kommen. da kauf dir lieber schöne alus die nett aus schauen und dein X macht richtig was her!! das wäre dann so meine meinung. Lg Jay |
jedem das seine, aba bevor ich meinen X mit sowas verunstalte, fahr ich lieber noch 1 Jahr mit den Serien Alus und kauf mir dann was vernünftiges!
|
jedem das seine, aba bevor ich meinen X mit sowas verunstalte, fahr ich lieber noch 1 Jahr mit den Serien Alus und kauf mir dann was vernünftiges!
|
hiho
mir stellt sich gerade die frage wie du die montieren möchtest?.... die V6 haben 15" und der 1,6 hat 14" die allerdings auch in alu.... bei uns in der gasse steht ein nissan mit solchen drahdiwaberln.... megapeinlich ;) grüsse Rene |
Ich halte davon auch nix... damit wird man nur ausgelacht.
|
lasst bloß die finger von so einem rammel...
der letzte pfeffer... |
na das ist klar, es ist suf kein Fall Ersatz für Alus, aber so als übergangslösung auf winterreifen oder wenn ma knapp bei Kasse is ... aber sind diese überhaupt erlaubt bin in anderen Forms auf kontraverse Diskussionen gesrtossen, aber ich bin net richtig Schlau geworden..
|
also ganz ehrlich... hm.... ich würd sowas nicht rauftun... das schaut nicht "edel" aus sondern so nach Forstinger-Tuning (keine Ahnung obs Forstinger bei euch in D auch gibt, ist jedenfalls so ein Autozubehörladen wo man billiges fürn Prolo-Look a la Golf/Polo etc. kriegt und wo man sich durch 30 16-18-jährige Kämpfen muss ehe man dahin kommt wo man hinwill und dann merkt dass das eigentlich schon ausverkauft ist ;)
|
Achso... eigentlich dürften die nicht erlaubt sein, weil sich bewegende Teile ansich immer verboten sind...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |