![]() |
Verbrauch beim 2.0 V6 Automatik
Hallo,
in der Daten Tabelle die im Xedos 6 Prospekt ist steht ein Verbrauch für den 2.0 AT wie folgt : Kraftstoffverbrauch 90km/h [l/100km] 6,5 120km/h [l/100km] 7,9 Stadt [l/100km] 11,8 Durchschnittlich 8,7 l/100km Kann mir jemand sagen ob der Xedos jeweils so viel verbraucht hat als er neu war ? Habe in letzter Zeit viele Sachen an meinem Xedos gemacht aber der Verbrauch ist nicht mal einen Liter weniger. Benzinfilter war schon alt; ist jetzt neu Lambdasonde hinten war defekt ;ist neu Heute werde ich beim Tanken von LiquiMoly einen Injection-Reiniger beimischen. Würde gerne wissen ob es überhaupt was bringt noch was zu machen damit der weniger verbraucht oder ob meine 11l/100km normal sind. Egal wie ich fahre verbraucht er seine konstante 11l/100km ! Danke Darius |
Re: Verbrauch beim 2.0 V6 Automatik
Das passt schon 11 Liter sind Normal für die Automatik!
Wenn du das Gaspedal mal quasi nur anguckst schafste ihn auch auf 10 Liter zu drücken, aber weniger ist fast unmöglich! Mfg PS: Wir haben auch einen Schalter und einen mit Automatik! |
Versuche mal an der Ampel in den Leerlauf zu schalten.
|
oder schalte in der stadt manuell hoch... wenn er beispielsweiße bei 40kmh fährt und im dritten ist... leg ihn in den vierten...
versuchs halt mal und zieh das eine tankfüllung durch.. ;) viel glück.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |