![]() |
Türkontakt
hi leute
ich habe meine alarmanlage angeschlossen, jedoch habe ich ein problem. ich habe das kabel zum türkontakt nicht angeschlossen und somit gehen die türen nach paar sekunden selbst wieder zu. wenn ich das kabel zum türkontakt anschließe, geht der alarm von selbst los, wie wenn man es an "dauer-masse" anschließt. kann mir da jemand helfen??? |
Re: Türkontakt
Das wieder zugehen liegt an der programierung der alarmanlage!
Und beim Türkontakt die speerdiode nicht vergessen! Was hast du genau für eine Alarmanlage und was bringt die alarmanlage wenn du die Kontakte nicht anschliest!? Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
ich habe eine "AVA DIGITAL" von ebay.
wie kann man die alarmanlage programmieren??? welche sperrdiode meinst du??? ohne kontakte kann ich die türen öffnen/schließen und sie funltioniert bei erschütterungen |
Geil, was für ein marken teil!?
Naja! also speerdiode lassen nur strom in eine richtung, so dasdie alarm sein signal nur beim öffnen bekommt! Das programieren müsste in deiner Anleitung stehen! Gute Alarmanlagen können das, sollte deine auch können, sont ab in die tonne! Türkontakt kannst du anschliessen mußt du aber nicht! gibt dann halöt keinen alarm! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |