![]() |
Innenraumfilter
hi leute
weiß jemand von euch, wo sich der innenraumfilter beim X6 Serie 2 befindet??? mfg john |
Re: Innenraumfilter
Hallo,
wenn ich mir den Staub auf dem Armaturenbrett anschaue kann der eigentlich keinen haben. Aber korrigiert mich wenns nicht stimmt. Gibts vielleicht was zum nachrüsten ? Für Heuschnupfengeplagte wäre das ein Segen. Gruß Peter |
Re: Innenraumfilter
genau deswegen frage ich auch
ein kfz-mechaniker wusste nicht genau wo der sitzt und ich bin der meinung, dass er überhaupt keinen hat weil bei mir das armaturenbrett auch voller staub ist |
Schon ziehmlich alt der Beitrag, aber da die frage unbeantwortet ist, würde ich sie gerne nochmal stellen, hat der X6V6 S1 einen innenraumfilter oder ähnliches ? ..denn wenn ich mein gebläse auf stufe 4 stelle, dröhnt zwar der Motor, aber es kommt ein ganz sanftes lüftchen aus den schlitzen raus ..
|
Moin,
es ging mal das Gerücht um das die Xedos ohne Klima einen Innenraumluftfilter hätten. Laut Mazda EPC gibs aber gar keinen. LittelSix |
manche mazda 626 GE haben keinen innenraumfilter ! Xedos 6 wenn einer drin ist . unterm Handschuhfach oder hinterm Handschuhfach .
wenn einer vorhanden ist sollte der 1mal im jahr erneuert werden ! einfach nachschauen . |
Wie sieht er überhaupt aus? muss ja wissen wonach ich suchen muss...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |