![]() |
Update der Hompage
Wollte mal in eigener sache Werbung machen.
Habe die Tage meine Hompage mal wieder geupdatet, nachdem ich ne weile lang nix dran gemacht hab! Damit ihr auch seht das der Kleine Hobby mechaniker ausser Beläge schleifen noch was anderes kann! Zwinker/Zwinker Ihr Könnt mir auch ein paar Nette Zeilen ins Gästebuch schreiben! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Re: Update der Hompage
Hallo,
schöne Homepage. Steckt bestimmt viel Arbeit drin! Also Glückwunsch!! Wie wäre es mit ner "Explosionszeichnung des Umbaues der Bremsbeläge" in Deiner Homepage?? ....isss doch nur Spaß!!!!!!!!!!!! der Karle_Moik |
Hi Jabroni,
Klasse Homepage, echt informativ. Vorne und hinten 60mm tiefer und 18" Räder, setzt er denn nicht auf? Und was sagt der Tüv? Der Audi sieht auch echt klasse aus. Beim Xedos gafällt mir persönlich die schwarze Tönung nicht so gut, ich werde die Scheiben so lassen. Die Boards an den Innentüren für die Lautsprecher sind auch sehr schön geworden. Echt Anregend, weiter so - Gruß Pierre |
Die 18er waren ja auch nur ein versuch! War mir zu eng im Radkasten! Und was die folie angeht, ist sie schon sehr dunkel! beim nächsten mal werde ich ne hellere nehmen! muß jetzt schon gut aufpassen abend´s!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Zitat:
Schön zu sehen das du deinen Humor wiedergefunden hast. :) :) :) c ya Vol Bite Fight |
super die homepage, hab jedoch einen fehler gefunden, unter "Wir über uns" diese zwei mal haben im ersten satz.
trotzdem glückwunsch |
Danke! Fehler hab ich auch schon verbessert!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |