![]() |
X9 Milly in X6
So Jungs....also..
der Milly X9 bringt 240 "Sächelchen" was mag die Maschine wohl im X6 bringen..nur mal theoretisch..ich weiß Fahrwerk..Bremsen..Motorthermik...aber wie Christian schon sagt...einfach geil wärs schon oder ? Meine Schätzung liegt aufgrund des günstigeren CW-Wertes und der etwas weniger Kilos... müssten eigent 250 drinne sein...träum... :-) oder was mein Ihr ? Julia-Renée |
Re: X9 Milly in X6
Passt nicht. In Breite und Tiefe würde es ja noch gehen, aber nach oben ist es ja schon beim 2.0 V6 Sauger arg eng, beim Miller kommt aber noch der große Kompressor obendrauf. Es sei denn, Du schneidest großzügig die Motorhaube auf...
Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
aufschneiden aufschneiden!!!!
*rofl* mfg patrick |
Ja...Ja....
das war mir doch klar es ging ja nur um die Theorie was er dan bringt... oder ...halt ..mal man könnt den motor ja tieferlegen...lol..mega...grins´ Bitte nehmt nicht alles so todernst... :-) Julia-Renée |
oben auf der motorhaube könnte man schon was zusammen stellen, wäre glaub kein großes problem wenn natürlich alles andere passt.
Gruß XF |
Hi,
Wenn man mal von den Unwägbarkeiten absieht. Ich denke dann müssten, bezogen auf die 211 ps und das relativ geringe Gewicht, locker 250 drin sein. wenn man ihn tatsächlich reinsetzt würde sich die Aerodynamik so stark verschlechtern das nur ein kleiner Geschwindigkeitsgewinn drinn ist. Allerdings wär die Beschleunigung mit nemHandschalter der Hammer :] c ya Vol Bite Fight |
Moin,
Beschleunigung wäre sicher echt geil, Frage ist ob das Getriebe/die Übersetzung bis 250 und mehr geht, ohne das der Motor überdreht. Beule in Haube und gut ist. In den Träumen zumindest. LittelSix |
Bäule he he.
Hört lieber auf den Christian Wirthensohn mensch. Träumen ist net schlecht. Aber nur mit 1 bäule würdet ihr nicht daherkommen mit einem Miller unter X6 Motorhaube he he. Ich habe so 1 ding bei mir und sogar bei X9 ist es verdammt knapp von der Höhe. Beim Zündkerzenwechselt habe ich die Klammern von der Brücke hochgelassen und schon war der Motorhaubenlärmschutz angekratzt beim schliessen. Das zum Thema Höhe. Und auch so ist alles brutal Verbaut bei X6 würde es überhaupt nicht klappen und die Karroserie ist dafür nicht gebaut. Also Träumt lieber von was Realem Leutz. z.b Der 200 Ps 2,5 Liter Usa Upgradete Version glaube ich. Wo nochmal alles Optimiert wurde. Ein Miller ist für X9 und basta :) Oder fängt 1 noch an einen Miller in einen MX3 einzubauen zu träumen he he Ich z.b würde so Millenia S aus Usa nach DE Importieren he he derselbe Miller aber mit Maximalem Schnick Schnack und genug Power. Und die 240 Sachen erreicht man nur mit sehr langer Gedultphase :) Ich versteh sowieso nicht wie manche behaupten den Miller über 250 gefahren zu sein. Total unglaubwürdig. Villeicht bergrunter aber so unwahrscheinlich. Ein 6 Gang würde ihn zum Limit führen aber kein 5 Gang den dann müsste es auch sehr lange übersetzen was auch total blöd wäre. Cu MillyMan |
He..He..He...
ja..ja..darfst Dein Milly schon behalten...lol...war ja nur ne theorie..... MEGA GRINS Julia-REnée |
Ne schöne hutze auf der haube wäre aber auch was schönes! habe mal ne EVO Hutze beim Xedos dran gehalten, sieht zwar ein wenig komisch aus, aber ich denke mal das würde schon geil kommen!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |