![]() |
K&N-Sportluftfilter rein/Ansaugstutze entfernt...
... bringt echt den Hammersound. Hätte ich nicht gedacht. Werde jetzt noch ein Rohr nach unten legen, damit permanent Kaltluft angesaugt wird. Bin dann mal gespannt, ob es auch eine Leistungssteigerung gibt! Hoffe doch sehr ;)
Auf jeden Fall hat er vom Motor her jetzt einen Hammersound. Echter Wahnsinn... :) |
Re: K&N-Sportluftfilter rein/Ansaugstutze entfernt
Aber papiere hast nicht, oder! Klar bringt ein Offener Luftfilter guten sound! vor allem ab 3500 touren!
Aber ohne Papiere macht es nicht ganz so viel spaß! Fahre noch mit meinem Tausch sportluftfilter rum! warte noch mit nem offenen. will mal versuchen einen offenen in den originalluftfilter kasten reinzubekommen! wobei das dann nur leistung und nicht sound bringt! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Eine merkliche Leistungssteigerung ist mit Sicherheit nicht zu erwarten.
@ Xedos-Neuner: Bohre doch ein Loch in die Motorhaube. ;) OK, sollte nur ein Scherz sein. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Moin
K&N machen wahrscheinlich die besten Sportluftfilter aber nicht für den Xedos 6 "heul". Hatte schonmal ein offenen drinne Leistungssteigerung fast null aber leichter akresiver Sound wenn man genau hin hört.Aber keine Zulassung deswegen hab ich ihn wieder ausgebaut (Vernunft siegt). Gruß Larsi 8) Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Was? Loch in der Motorhaube??? Ist doch schon längst drin... ahahahahah. nenene, natürlich nicht.
Aber Ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab den K&N-Tauschfilter drin. Keinen offenen. Trotzdem gibt es einen enorm abgefahrenen Sound ab 3.000 Umdrehungen.... |
Das meine ich ja! ist mit nem offenen filter zwar noch besser! aber mir reicht erstmal der tauschfilter!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |