![]() |
Mitglieder
Nabend
Noch 18 Mitglieder und die 1000 ist voll :D.Aber echt traurig wie wenig im Verhältnis zum Xedos Treffen auf die Ebertwiese kommen. Gruß Larsi 8) Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Re: Mitglieder
Nicht die Menge macht', sondern die Qualität. ;)
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
ich finds net traurig. kann mir das einfach nicht leisten als Schüler und bei den Benzinpreisen.
|
Sorry, das heißt nicht, dass alle die nicht kommen auch nicht gut genug sind! Wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Das ist mir schon klar, dass manch einer einfach keine Zeit hat oder mancher auch gerade kein Geld dafür (voralem bei den jetztigen Spritpreisen). Ich wollte hier in keinster weise irgend jemanden "diskriminieren". Es werden sowieso nie alle können, aber Larsi hat natürlich recht, wenn von fast 1000 Leuten nur 20 kommen, sind das gerade mal 2%. Aber ich würde auch wetten, dass nicht einmal mehr alle angemeldeten User einen Xedos haben. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
@Daniel: Dich macht das nicht traurig, dass die Benzinpreise so hoch sind, und du nicht kommen kannst?
|
ich hab z.B. noch keinen Xedos bin aber schon seit nunmehr 5 jahren auf dieses auto fixiert und bald ist es soweit. wenn doch noch nächste woche wird komm ich denke ich auch zum treffen hehe^^
wenn nicht halt das nächste mal. ;) |
hallo kumpel... wird schon werden gruß wolle
|
Bei mir hatte es auch ca. 4 Jahre gedauert... tja... ist halt unpraktisch, wenn sich als 14 Jähriger in das Auto verliebt... naja.... irgendwann hat es dann aber geklappt... :D
|
@Xedos ich habe dich glaube schon richtig verstanden,du meinst wenn alles 1000 mitglieder kommen würden,könnte das nie mals so schön und Freundschaftlich abgehen wie es bei denn letzten treffen der fall war.Oh man ich kann es kaum noch abwarten.
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
hallo,
auch wenn ich hier noch relativ neu bin, würde mich dies auch nicht davon abhalten, zu Eurem Treffen zu kommen. Selbst die ca. 445 km einfache Strecke nicht. Da ich aber genau zu diesem Zeitpunkt eine FeWo in der Mecklenburger Seenplatte gemietet habe, funktioniert das dies Jahr leider nicht bei mir. Aber eine Teilnahme von ca. 2 % finde ich schon sehr beachtlich. Ich war bisher in verschiedenen Opel- und Vectra-Foren unterwegs, und da hatten wir keine solche Resonanz von 2%. Im vectra-b.de waren von über 2000 Usern dies Jahr nur 17 beim Forumstreffen, incl. mir und meinem Xedi. Viele Grüße Peter !! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |