![]() |
H1 äußerst oft kaputt??
Hallo Leute mal eine Frage zu den H1 Birnen:Wie oft werden die bei euch so kaputt? Denn seit bei uns Licht am Tag zur Pflicht wurde werden sie bei mir ziemlich oft kaputt (ca.1 Stk. im Monat)!!
Danke für eure Antworten |
Re: H1 äußerst oft kaputt??
Halli Hallo
Halogenbirnen für´s Auto haben in etwa eine Lebensdauer von 600h. Ich spreche hir von normalen und keinen blauen oder sonstwas, denn selbst Osram gibt für seinen CoolBlue nur 300h an. Du solltest mal kontrollieren ob dein Scheinwerfer vibriert wenn der Motor läuft, Vibrationen mag die Wendel überhaupt nicht. Es gibt zB. von Osram die DayLight mit einer viel höheren Lebensdauer. Hatschi |
Halli Hallo
Tu mal dein Profil doch bitte etwas mehr ausfüllen... ;) Hatschi |
also ich hatte auch das Problem dass alle 1-2 Monate ein Lämpchen kaputt wurde, 2-3 Tage nachher meist das andre.
Seitdem ich die Phillips-H1-Lämpchen verwende halten diese so ca. 3 Monate. |
Hi, also ich habe die Mtec Cosmos Blue drin sogar die 100 Watt Variante und das schon seit dem 6.3.06 also fast 5 monate! Und bis jetzt noch keinen Ausfall!
Wie Hatschi schon sagt schaue mal nach ob bei dir alles in ordnung ist am scheinwerfer! Viele Grüße Renaldo |
Hi,
hab die PhillipsVisionPlus noch zu DM-Zeiten gekauft, würd ich sagen, jedenfalls ewig. Fahre auch viel mit Licht, hab viele elektrische Verbraucher. Schau dir wirklich mal alles an. LittelSix |
Halli Hallo
Also wie lange die Birnen drinnen sind ist uninteressant, interessant idt die Zeit die sie in Betrieb waren, eventuell km-Leistung. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |