![]() |
AUSBAU SERIEN-LUFTFILTER
Hallo zusammen!
Habe mir einen offenen Sportluftfilter gekauft und grade eingebaut! Soweit habe ich alle Teile, an denen ein Sensor oder ein Stecker dran ist wieder so verbaut, dass die Funktiontüchtigkeit weiterhin gegeben ist! Doch ein kleines Schläuchchen, welches sich (von oben gesehen) am Oberteil auf der linken Seite des alten Filterkastens befindet konnte ich logischerweise nicht mehr anschließen! Also der Motor läuft und auch bei der Testfahrt war kein Problem mit dem Auto! Weiß jemand, was dieses Schläuchchen für nen Sinn hat, bzw. was das überhaupt ist??? Danke im Voraus! |
Re: AUSBAU SERIEN-LUFTFILTER
ich denke mal das es ein unterdruckschlauch ist. oder evtl zur motorbelüftung
|
Ich versuche noch mal ein Foto davon zu machen!!!
Wenn es aber ein Unterdruckschlauch ist, oder zur Motorbelüftung.....kann ich den dann so ohne weiteres abmachen???? |
ist ein einfacher Luftschlauch, Den mußt einfach nur mit irgendwas zu stopfen! Dann ist alles i.O.!
Habe gestern auch mal nen sportluftfilter eingebaut! Besser gesagt habe ein paar probiert! Leider war der teure BMS Luftfilter von Marco (Audi A6, von meiner Hompage), 2 - 3 cm zu lang! Aber macht nen guten sound! aber so habe ich im moment nen Twister Luftfilter drin! der mir aber nicht ganz gefällt weil er sich mehr nach 4 Zylinder anhört! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Und mit was??? Streichholz? ;)
|
Habe einfach nen holzdübel genommen! hat gut gepasst! hab ihn nur vorher schwarz lackiert! fällt weniger auf!
Aber vorhin habe ich den alten zustand wieder hergestellt! Fahre wieder mit Tauschfilter rum! der unterschied zum Offenen war mir zu gering! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |