![]() |
Schloss auf der Fahrerseite defekt
Mal wieder was, so langsam kommt mein Xedos in die Jahre.....
Am Schloss ist die kleine Kunstoffblende die das Schloss verschließt zerbröselt. Die Reste sind ins Schloss gefallen. Kann man mit einem anderen Schloss nur die Blende austauschen? Oder kann man den Schließzylinder austauschen? Vielen dank an alle. |
Re: Schloss auf der Fahrerseite defekt
Hallo, ich hatte das selbe Problem, habe einfach mit einer Spitzzange die Feder und die weißen Plastikreste heraus geprökelt und gut is.
Warum willste das ganze Schloss umbauen?das Teil ist jetzt nicht wirklich super wichtig. Mfg |
Re: Schloss auf der Fahrerseite defekt
Ja meins auch auf beiden Seiten stört aber net wirklich.
|
Re: Schloss auf der Fahrerseite defekt
Stören tuts eigentlich nicht. Im Prinzip. Nur das die Teile in das Schloß gedrückt wurden und irgendwo drinnen alles so blockiert ist das der Schlüssel nicht mehr ins Schloss passt.
Das ist das Problem. Also ausbauen und zerlegen, wenn das geht. |
Re: Schloss auf der Fahrerseite defekt
Halli Hallo
Türverkleidung runter und dann den Regenschutz, dann kommst du an die beiden Muttern die das Griffstück halten. Feinmechanische Fertigkeit von Vorteil für das Schloss. Hatschi |
Re: Schloss auf der Fahrerseite defekt
Tja, und die veradmmte Klammer nicht vergessen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.