![]() |
Anschaffung eines Xedos 6
Hallo alle zusammen!
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Auto und dabei durch einen Bekannten (selbst Xedos 9 Fahrer) auf den Xedos aufmerksam geworden. Ich habe mich mal umgeschaut und bei einem Händler dann einen schönen Xedos 6 gesehen. Da ich mich mit dem Fahrzeug aber nicht so auskenne wollte ich gern von Kompetenter Seite mal hören, ob das von Ihm gemachte Angebot gut ist oder nicht? Zu den Daten: Modell: Xedos 6 Farbe: Turmalingrün Erstzulassung: 26.02.1999 Kilometer: 84.300 TÜV und AU: Neu Leistung: 103 KW = 140 PS Innenausstattung: Leder Klimaautomatik Heckspoiler Tempomat Chrom-Einstiegsblenden ABS Sitzheizung vorn .... Als Zusatzleistungen bietet er mir: 4 neue Sommerreifen 4 neue Winterreifen 1000 Tage Gebrauchtwagen-Garantie Blaupunkt MP3-Radio mit Navi Zahnriemenwechsel 90000 km-Inspektion mit allem was dazu gehört Zulassung mit Wunschkennzeichen Preisangebot: 8.900€ Ist das ein gutes Angebot oder bezahle ich bei diesem Angebot zuviel? Über Antworten, Anregungen, Ideen,... würde ich mich sehr freuen Lieben Gruß, Nils P.S.: das Forum ist echt Spitze und für die Verhandlungen habe ich echt gute Tipps gefunden (Zahnriemen,...). |
Re: Anschaffung eines Xedos 6
Hallo,
ich hab im Extra-Tip Kassel heute zufällig einen gesehen, zum vergleichen Tippe ich Dir mal den Text hier ein!! "Maxda Xedos, Bj 1/99, 95Tkm, Leder, Klimaautom, ABS, elFH, WR, TÜV/ASU 1/08, 5700,-- 0163-3963818" Vieleicht hilft Dir das!! Gruß der Karle_Moik |
wie karl schon angedeutet hat, finde ich den preis doch etwas überzogen, auch wenn reifen, garantie, zr-wechsel usw. drin enthalten sind. ichwürde höchstens 7000€ für den wagen bezahlen, aber nur wenn er in einem top zustand wäre. an deiner stelle würde ich mich nach einem besseren angebot umsehen.
gruß eugen |
Schau doch mal bei mobile.de und autoscout24.de, da werden vergleichbare ab 5.500€ geboten... Der den du da beschreibst steht doch sicher in Oberhausen? Aber auch mit kompletter 90.000 km Durchsicht würde ich max. 7.000€ ausgeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |