![]() |
Verdratungsplan / Bauplan
Weis jemand wo ich Schaltplan für Xedos 6 bekomme! am besten online. Bei Ebay war mal ein Schaltplan Buch aus der Werkstat, aber für mich zu Teuer weg gegangen ca.35€
Ich möchte halt wissen zB. welche Farbe hat der Türsensor Kabel/Innenbeleuchtung und wo er verleuft! Für Alarmanlage oder andere sachen! Weis da jemand ein paar URL´s? Bj.94v6 |
Re: Verdratungsplan / Bauplan
Online gibts nichts.
'92: Kabelfarbe VR, HR, HL: rot-weiß VL rot-gelb '94: Kabelfarbe VR, HR, HL: grau-blau VL rot-gelb Verlaufen jeweils in den Kabelbäumen am Schweller entlang und "münden in den (das?) CPU im Fußraum. Hättest mal die 35€ investiert. Aber hier gibts genügend Leute die Dir helfen können |
Ja schon wollte aber nicht mehr als 35 ausgeben! für ein gebrauchtes Buch! und weis nicht genau was drin steht!
Na ja ich kann auch hier nach fragen bei Problemen! |
die Nachfrage ist eben auch groß. Die Bücher sind umfangreich und speziell der Verkabelungsplan beinaltet sämtliche Schaltpläne mit dem jeweiligen "Lageplan" der Stecker und Kabelbäume.
Da es für den Xedos keine "öffentlichen" Handbücher gibt, handelt es sich um original Mazda Werkstatthandbücher, die dementsprechend hoch gehandelt werden. Bei Ebay ging ein Komplettpaket (8 Bücher) für den X9 für über 100€ weg. Gruß, Jochen |
Halli Hallo
Ja, daß mußte ich mit Bedauern feststellen: 107 oder so waren es :-( Hatschi |
War aber das "Komplettpaket". Umgerechnet auf ne Seite ein echtes Schnäppchen :wink:
Wenn Du nur einmal den Werkstattbesuch einsparst, hat es sich schon bezahlt gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |