![]() |
Fehlerspeicher auslesen Xedos 9 anleitung
Hat jemand ne anleitung dafür ??? denn beim Xedos 6 gehts ja ganz einfach. Xedos 9 hat ja glaub ich OBDII !!! Ist es dort auch möglich ne LED anzuschliesen und dann auszulesen ? möchte gerne mal auslesen, denn bei mir verbraucht der Xedos9 2,5i recht viel sprit, denk mal die lambdasonde ist hinüber. alles andere ist nämlich ok (bremse, filter, öl, getriebeöl usw...).
|
Re: Fehlerspeicher auslesen Xedos 9 anleitung
Halli Hallo
OBDII im Jahre 1993? Mach´s nach der Anleitung vom X6. Hatschi |
hab im mazdaworld.org forum gelesen das ab 1995 die fahrzeuge obdII haben. bist dir sicher das wir obdI haben ?
|
Haben die "alten" Xedos V6 bis 95 überhaupt eine Art OBD oder eine Vorstufe dessen?
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter |
ich denk mal die haben OBD I !!! Hat jemand nen Xedos 9er ab bj 96 und weis ob der noch OBD I hat ?
|
Halli Hallo
Die Xedos haben eine Vorstufe des OBD. Mal in den schlauen Büchern nachsehen wird, ob´s da was ab ´95 gab. Würde mich ja mehr als freuen, da es ja Stecker zum auslesen für den (Car)-PC gibt. Hatschi |
bei mazdaworld.org wird eindeutig geschrieben das die modelle ab 96 oder ab 95 (weis es nimmer genau) OBDII haben !!!!
|
Halli Hallo
Bis 2000 gibt es definitiv keinen OBD-Stecker. Das Modell ab 2000 hat einen. Ob´s allerdings OBD2 ist, steht nicht in den gescheiten Büchern. Hatschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |