![]() |
Community-Member aus Nähe Karlsruhe gesucht!
Hi Zusammen,
bin auf der Suche, nach einem Community-Member, der evtl. aus näherer Umgebung Karlsruhe kommt, der mir hin und wieder ein bischen beim Basteln helfen kann (und natürlich umgekehrt!). Dann könnte man ja Samstags ein kleines Treffen machen, sozusagen eine Bastelstunde ;) Ich muss nämlich meine Beifahrerverkleidung abmoniteren, aber ich trau mich nicht wirklich. Jedesmal wenn ich am Xedos eine Verkleidung abmache, bricht irgendwo ein Clip oder die Halterung ab. Bin schon echt genervt... |
Re: Community-Member aus Nähe Karlsruhe gesucht!
Worms ist gerade mal 94 Kilometer über die Autobahn von Karlsruhe entfernt. Soviel Kilometer sollte eine Bastelsession schon wert sein. Welch megakompetentes Forenmitglied könnte da wohl dort ab und zu hausen? Da sollten Clipzerbrecher zwar nicht unvermeidbar sein, aber sehr unwahrscheinlich. Ausserdem kann sich derjenige ja dann schon langsam mit dem Gedanken an einen Xedos 9 anfreunden ;)
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter |
Hmmm.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich da wohl angesprochen fühlen müsste ;)
Nur leider bin ich im April in ein nettes kleines Kaff bei Bad Kreuznach (unweit des Hauptwerks von Michelin, die mir aber trotzdem noch keine Reifen zwecks ausgiebigen Tests zur Verfügung stellen wollten) umgezogen und da sind es bis Karlsruhe doch ziemlich üppige 150km. Nach immerhin vier Monaten habe ich es aber jetzt endlich geschafft, die Info in meinem Benutzerprofil zu aktualisieren..... Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Verdammt... so ein Ärger! 150km sind dann doch schon ein Bischen viel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |