![]() |
Kabeldurchführung in den Innenraum
Also, da hier ja schon viele in ihren X eine Audio Anlage verbaut haben, können die bestimmt preisgeben, an welcher Stelle es sinnnvoll ist mit Leitungen vom Innenraum in den Motorraum zu gelangen. Oder muss man ein zusätuliches Loch bohren?
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Re: Kabeldurchführung in den Innenraum
Hey!
Der Thread darüber war schon mal da. Musst mal suchen, weiß nich mehr genau wie er hieß. Brauchst aber kein Loch bohren und kannst entweder auf der Fahrer- oder auf der Beifahrerseite durch, ist kein Problem. Gruß Georg |
HA ha, suchen ist gut gesagt...
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
So, bitteschön!
http://www.xedos-community.de/forum/forum.html?Action=view28887&Flat=0 |
Jo, dann mal danke!
Hatte ich nicht gefunden, aber vielleicht hatte ich auch nicht genügend Muße alle möglichen Suchbegriffe durch zu testen. Manchmal ist man halt nicht kreativ genug, sich diverse Begriffe zu überlegen. ;) Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |