![]() |
lobt mich mal alle bitte^^
also ich habe heute alleine ich betone alleine die türen aus gebaut und die kabel für die ls gezogen und muss sagen viel platz ist da nicht drin habe mir das voll schwer vor gestellt war aber eigentlich einfach bis auf die anstrengung die türen wieder anzuschrauben puh.
aber eine frage habe ich da ist das schlimm wenn man die ls kabel stückelt denn ich hatte nur 2 m stücke und weil ich zeit hatte baute ich die bei denn türen ein also ist das schlecht wenn man diese kabel stückelt??? |
Ein Lob...
...an den tollkühnen Schrauber ;)
Haste gut hingekriegt :top: |
Re: Ein Lob...
Das hast du aber fein gemacht.
Stückeln sollte man nach Möglichkeit vermeiden, da es jedesmal erhöhter Übergangswiderstände geben kann. Dadurch hast du dann Verluste. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Re: Ein Lob...
Jep, hatte ich aber auch schon mal gemacht, das mit dem Stückeln. War bei mir zum Glück nicht schlimm! Hatte nichts gemerkt.
|
Re: Ein Lob...
ja bei 2.5 mm² hoffe ich ja doch nicht
|
Re: lobt mich mal alle bitte^^
Ich hab auch ein Ei gelegt. :) Ich habe gaanz brav und gaanz alleine die Fahrertürverkleidung zerlegt, und die Fensterheberschaltereinheit gegen eine von eBay für 56 € ersetzt. An die Schrauben kommt man nur mit einem um die Ecke gehenden Schraubenzieher oder durch abschrauben von dutzenden von Schrauben heran, um alles freizulegen. Bin gaaanz stolz :lachen: Achja, der alte Schalter war putt gewesen.
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter |
Re: lobt mich mal alle bitte^^
Großes Lob H@ns.War bestimmt nicht einfach.Siehste hab ich doch recht gehabt das der Schalter putt ist.Zum Glück hast Du so günstig ein anderen bekommen denn die Dinger sind schweine teuer.
PS. Hab dich beim Xedos treffen vermisst :(. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Re: Ein Lob...
Großes Lob Madferret :).
Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.