![]() |
X6 in Ami-Land?
Hat jemand eine Ahnung unter welcher Bezeichnung der X6 in Amerika vertrieben wurde? Bin auf der Suche nach Tuningteilen.
|
Re: X6 in Ami-Land?
ich hab bisher nur den 9er gefunden....
haben sie den 6er da überhaupt verkauft? |
Ja denn habe ich auch gesehen. Der 9-er heißt drüben Millenium, aber was ist mit dem X6? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der X6 in USA nicht verkauft wurde!
|
ja der wurde in amiland verkauft unter dem namen Eunos 500 ... hoffe damit hast du mehr erfolg...
|
Halli Hallo
Xedos9 = Millenia = Millenia2 = Mita 900 Hatschi |
Ich war bis jetzt der Annahme das er in Japan unter diesem Label verkauft wurde. Auch in der USA?
mfG Hans |
Re: X6 in Ami-Land? Nein!
Hallo,
leider wurde unser Xedos 6 nicht in den Staaten vertrieben, leider. Auch nicht als Eunos 500, wíe in Asien. Da bin ich mir zu 95% sicher. Ob das gut war oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr. Deshalb ist der Xedos 6 weltweit(!) selten! MfG Littelsix |
>>leider wurde unser Xedos 6 nicht in den Staaten
>>vertrieben, leider Hab mich in dieser Diskussion bisher zurückgehalten, aber auf dem gleichen Wissensstand war ich bisher auch.. Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Also verkauft wurde der in den USA nicht... höchstens mal importiert... ich bin viele tausend Meilen in den USA gefahren und da ist mir nie einer begegnet...
|
also so selten kann der nicht sein.... seit ich den hab seh ich an jeder ecke einen stehen oder mir entgegenkommen
komische sache :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |