![]() |
Was haltet Ihr von nem Honda Accord???
Hallo Leute,
alos ich hab ja ez meinen unfallxedi verkauft *heul* (war so ein liebes auto) man, zum kotzen. leider finde ich ez keinen mit so weniger km für n kleinen preis, wie mein alter (90000km für. 4200€), jedoch brauche ich n Auto. Irgendwie fang ich an mich für den Honda Accord 1,8 (116PS) zu interessieren. kennt den jemand oda fährt den jemand?? kann mir jemand tips oda meinungen sagen?? Danke schon mal |
Re: Was haltet Ihr von nem Honda Accord???
Welches Bj. denn??? Also mein Vater fährt einen. Die Dinger sind sehr robust, habe ne echt gute Beschleunigung und sind seeeehr Drehzahlfreuig. Der 1,8l ist ein Vierzylinder, bring Sptize 200 km/h, dann ist er abgeriegelt. Bin die mal konstant durchgefahren.
Alles in einem => geiles Auto :) |
will n accord bj98 cc kaufn. ist n guts auto;)
Gruß Eugen |
Falsches Forum! :)
Honda ist jedenfalls auch nicht unbedingt günstig. Aber das kennst du ja bestimmt schon vom X. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
Ich habe schon insgesamt 3 Hondas gehabt,dagegen ist der Xedos recht günstig weil nix verreckt!!!!! Die Teilepreise bei Honda sind recht heftig!
Mfg. ALEX:winke: ICQ 267115862 XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |