![]() |
X6 2.0 Automatikgetriebe
Hat wer schon mal das A-Getriebe ausgebaut bzw. gewechselt?
Holt man den Motor oben heraus oder ist es zweckmäßiger, den gesamten vorderen Fahrwerksschemel nach unten auszubauen? Gruß John |
Re: X6 2.0 Automatikgetriebe
Die Getriebe beim Xedos egal ob mit Automatik oder mit Schaltung werden nach unten ausgebaut. Der Motor wird dabei mit einer Stützhilfe gehalten und die Motorträger sowie Antriebswellen, Auspuff etc. müssen ausgebaut werden.
mfg mitoma |
Danke für den Tip! Hab's mir schon fast gedacht, so zu, wie das von oben aussieht.
Melde mich nochmal wegen der Bücher. Du hast nicht vielleicht ein passendes Getriebe aus Deiner Schlachtaktion? Gruß John |
Ich hatte dir ne Mail bezüglich den Büchern geschickt gehabt aber bisher von dir keine Antwort erhalten.
Du hattest ja gefragt ob USt ausgewiesen werden kann bzw. ob Rechnung möglich ist. Leider nein. Die Bücher biete ich für 190 Euro inkl Versand an. Letztes Angebot. Werkstattbücher Xedos 6 bestehend aus Band 1 Motor Band 2 Getriebe, Fahrgestell,Karroserie etc. Verkabelungsdiagrammbuch Ergänzungsbuch (abänderungen von Erste Serie zu zweiten Serie) Ich habe ein Schaltgetriebe mfg mitoma |
ooops, dachte ich hätte angefragt wg. USt usw. und keine Antwort von Dir bekommen?
Naja, gehe davon aus, daß ich da was verschlafen hab', sorry dafür! Gib mir bitte 'ne mail mit den Bankdaten, damit ich überweisen kann. Gruß & sorry John |
Hallo Thomas, falls dich das interessiert: inzwischen habe ich die Firma gefunden, die für den Xedos Servopumpen, Getriebe etc. im Austausch anbietet:
König-Getriebe-Service GmbH Ziegelhöhe 5 D-92361 Berngau Tel: 0 91 81/ 26 94 - 0 Fax: 0 91 81/ 26 94 - 26 Gruß Manfred E-Mail: peter.metschl@koenig-getriebe.de Berngau ist in der Gegend Amberg / Erlangen |
Hat sich schon mal jemand an einer Überholung des A-getriebes versucht?
Gruß John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |