![]() |
billiger Xedos
Hi
Wer einen billigen Xedos sucht hab ein gesehn in Hamburg für 1800€ in der gustav Adolf Str. silbergrau Lack super ok 184000km Nebler keine klima und leder im Orginalzustand 93er Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Re: billiger Xedos
Hey Larsi, einen momentlang dachte ich du verkaufst deinen X. ;)
Ich hatte nur den Betreff gesehen. Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! 93er Xedos 2.0l V6, Automatik 90er Le Baron 3.0l V6 77er MB 280 SE ...und gerne mal den kleinen Cuore meiner Frau! |
:D :D :D :D
wie nett.... Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
Ist verkauft :).
Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Re: billiger Xedos @larsi
also larsi jetzt muß ich dich aber mal etwas kritisieren...
wie kann man denn in nem xedosforum einen beitrag mit "billiger xedos" schreiben der xedos ist doch nicht "billig" oder? nichts für ungut ;) das nächste mal einfach "günstiger" schreiben ;) mfg fuchs http://www.spritmonitor.de/image_114270_5.png Super / Xedos 6 V6 2.0 Baujahr 1996 \"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum\" ;) |
Re: billiger Xedos @larsi
Verhältnismäßig "billig" war die Reparatur der defekten Antriebswelle rechts für meinen Xedos. Für 212 € inklusive aller Versandleistungen(also auch die Rücksendung des Altteils) bei www.ct-autoteile.de eine komplette, neue bestellt(schneller, netter Laden), und für weitere 45 € einbauen lassen in einer freien Werkstatt. Man muss nur wissen wie :lachen: Nix mit 600 € Reparatur oder sonstigen Hirngespinsten für eine Antriebswelle. Es gibt einen Zusammenhang zwischen "merkwürdigen" Vibrationen und den Wellen. Letztens hat die rechte komplett das zeitliche gesegnet, und der Karrn hat nur noch gewackelt beim gasgeben um 110 Km/h. Ein Austausch der Aussengelenke hätte nichts gebracht, die war nach 244000 km komplett im Eimer.
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |