![]() |
Sonnenblenden, beide Seiten
Wenn ich die Sonnenblenden runterklappe und bis an die Windschutzscheibe drücke, wird sie durch das Innendecor (Decke) in der Ecke wieder so weit zurückgedrückt, dass ich kaum aus dem Auto seh' ...
hat noch jemand diese Erscheinung? ;-) Gruss moRRo |
Re: Sonnenblenden, beide Seiten
Also bei meinem Bruder haben wir gestren Monitore in die sonnenblenden gemacht! Da ist es ganuso!
Aber bei meinem Xedos 6 ist es mir noch nicht aufgefallen! klar hengt sie da ein wenig runter, aber nicht das es stört! Wie groß bist du? Wenn du so 1,90 bist kann es wirklich stören! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Ist bei mir leider auch so,aber ich laß die Teile halt einfach oben! Ärgerlich,aber ist halt so------ leider!
Mfg. ALEX:winke: ICQ 267115862 XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png |
Ja annähernd 1.90 ...
Dachte ich mir schon, dass das ein allgemeines Problem ist. naja, damit müssen wir wohl leben :-) aber das ist ertragbar wenn man alle Vorteile eines Xedos bedenkt. Das ist mit Abstand das beste Auto, das ich je hatte ... und ich hatte bis jetzt nur Mazdas und Mitsubishis ... mit anderen Worten: zuverlässige Autos. Werd in der nächsten Zeit meinen Xedos ein wenig verschönern. Tieferlegen, Alte Rücklichter, Tachoringe, Scheiben tönen, usw. Fällt jemandem gleich ein guter Tipp oder auf was ich besonders achten sollte? Ein Königreich für die Herren, die den Xedos erfanden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |