![]() |
Tachoscheiben einscannen
Bei Ebay gibt es ein Shop der günstig (ca 9,99) Tachoscheiben verkauft.
Habe dort bezüglich der Xedos 6 Scheiben nachgefragt und das ist die Antwort: "leider haben wir die noch nicht. Uns fehlt hierzu noch die passende Vorlage. Sonst könnten wir welche machen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, die einzuscannen? Vorausgesetzt Sie haben die Möglichkeit zu scannen (mit 600 dpi, Maßstab 1:1 Per email schicken). Die Tachoscheibe bekommen Sie dafür gratis. Bitte Kein jpg als das ändert die Grafix Qualität Falls das nicht möglich ist, können Sie uns auch die Tachoscheiben per Post zuschicken. Dann bitte mit einem Ausdruck dieser email. Geben Sie uns einfach eben kurz Bescheid per email. bei Interesse bitte melden." Ich selbst habe leider keinen zweiten Tachometer herumliegen und meinen ausbauen ist mir zu kompliziert. Kann einer von euch die Scheiben einscannen bzw verschicken? Natürlich bekommt der der sich die Mühe macht auch die Gratis Scheibe. Vielleicht haben mehr Leute Interesse an so einer Scheibe dann könnten wir per Sammelbestellung versuchen den Preis zu drücken. Wobei bei 10Euro wahrscheinlich nicht mehr viel geht. Wenns wer machen kann dan bitte kurz posten oder mail an mich schicken dann schicke ich die Kontaktdaten. Ansonsten überlege ich es mir ob ich doch mein Tachometer nicht ausbaue. |
Re: Tachoscheiben einscannen
Grüß Dich!
Hab auch schon eewig nach `ner weißen Tachoscheibe gesucht aber nie was gefunden. Meinst du die können weiße machen oder was genau machen die? Tacho ausbauen is garnich schwer, habs scho 3 mal gemacht weil ich mein Interiour Lackiert hab. Dummerweise fehlt mit ein Scanner, wüsste auch kein der einen hat. Verschicken is aber auch blöd... Gruß Mazdarati |
Re: Tachoscheiben einscannen
Ja Sie machen auch (bzw. hauptsächlich) Weisse Scheiben.
Das ist der Link zum Shop http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...sassZspeedokit Die Anzeigen sehen nicht besonders überzeugend aus aber recht teuer sind die Scheiben nicht. Natürlich kann jetzt jeder den Verkäufer direkt anschreiben, doch wäre es schönner wenn wir uns vorher hier in Forum einig werden und eine Sammelbestellung machen. Ich habe gerade gesehen dass sie BMW Scheiben für 6.50 anbieten d.h. mann kann wahrscheinlich doch den Preis etwas drücken. Wie gesagt der der die Scheiben einscannt bekommt sie sowieso gratis. MAZDARATI wenn sich niemand ausser Dir meldet dann könntest Du doch vielleicht Deinen Tachomter ausbauen und die Scheiben bei einem Copyshop einscannen? Ansonsten wegen der Sammelbestellung bitte einfach hier posten. Gruß Nikus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |