![]() |
Auspuff
halo jungs
beim meinem X6 1,6er beim Vorderrohr ist der Flexrohr durchgebrannt wo krieg ich das Flexrohr oder welche abmaße hat es. Oder hat vielleicht jemand so was zu hause. gruß greg |
Re: Auspuff
Soweit ich das im EPC erkennen kann, ist das Flexrohr Bestandteil des sog. vorderen Auspuffrohrs. Damit bräuchtest Du also das komplette Teil und das kriegt man wahrscheinlich wieder nur für viel Geld beim freundlichen Mazda-Dealer.
Alternativ gibt es aber auch universelle Flexrohre von Uni-Fit (www.uni-fit.de). Da ist dann halt Basteln angesagt. Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png |
hiho
vor langer zeit beim einparken hat das rohr mal 2 risse abbekommen, bei mazda sollte das teil 280€ kosten... habs schweissen lassen.. die metallringe vorne und hinten auf dem metallgeflecht hatten sich auch schon gelöst und geklimmpert, mit ner blechschere kurzerhand entfern :D wenn sich das ganze dann mal auflöst werde ich so ein uni-fit teil einsetzen lassen, ist ein bisl eine bastelei aber habs schon mitn mechaniker abgesprochen, er machts, ein mech muss ja nicht immer nur ein teile tauscher sein ;-) grüsse Rene |
Warum gibts auf der Unifitseite kein Flexrohr für Xedos ab Bj 93, sondern nur ab Bj 94?
Was ist mit den Autos ab Bj 92? Der Kat für Bj93 und Bj 94 hat auch ne andere Teilenummer. Hat sich die Auspuffführung geändert? haben die Xedos6 vor 94 kein Flexrohr? komisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |