![]() |
Verkaufspreis angemessen?
Hallo,
ich denke aktuell darüber nach, mir einen Xedos 6 2.0 EZ2/93 zu kaufen. Das Auto hat 120.000km, ist scheckheftgepflegt, hat die große 100.000-Inspektion mit Zahnriemenwechsel bei 101.000 bekommen. Stoffsitze, Schiebedach, Auspuff neu, Vorderachse komplett überholt, Scheiben und Klötze vorne neu, mit brauchbaren WR auf Stahlfelge. Unfallfrei. Zustand von außen hervorragend für sein Alter, Zustand innen bemitleidenswert u. a. wegen starken Rauchens. Stoffsitze, keine NSW, keine Klima. Das ist natürlich bedauerlich. Preis soll 2200€ betragen. Ich kenne mich in der Xedos-Materie und in den Gebrauchtwagenpreisen nicht gut aus. Eigentlich hatte ich ein Auge auf einen X9 mit Vollausstattung geworfen, aber keinen zu vertretbarem Preis als Winterauto gefunden. Vielleicht könnt Ihr ein Urteil abgeben oder mir etwas empfehlen. Mein Budget für ein Winterauto habe ich mit maximal 3000€ angesetzt. Ich stelle mich auch sicher noch mit Fahrzeug vor, falls es zum Kauf kommt. Vielen Dank im voraus, Gruß Vega |
Re: Verkaufspreis angemessen?
Halo Vega!Versuche das Auto auf 2.000.-€ runter zu handeln und investiere das gesparte für einen " Autoaufbereiter" wenn der Zustand nur wegen dem Rauchen ist.Ansonsten kannst Du wegen dem Preis nicht meckern wenn das wirklich alles gemacht ist was Du angegeben hast.120.000km sind auch kein Thema bei einem X6 da ist er gerade mal eingefahren:lachen2:.Mein Rat ZUSCHLAGEN !!!!!!!!!!
MfG. ALEX:winke: XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |