![]() |
Mit dem Xedos unterwegs
Moin,
ich war letzte Woche im äußersten Süd-Westen unseres Landes, nach Lörrach. Auf den ~800km dahin habe ich keine Xedos gesichtet. Mein Xedos stand direkt vor meinem Zimmer dort. Als ich allerdings am Dienstag das Rollo hochzog stutze ich, war mein Xedos heller geworden? Nein, da standen plötzlich zwei. Irgendwie fühlen sich Xedos wohl gemeinsam wohler. Der Besitzer hätte sicher auch woanders parken können. Den Besitzer habe ich ihn nicht persönlich getroffen obwohl er am Mittewoch nochmal da stand. Fals er das hier liest schöne Grüße!! Der Xedos war silbern, denke Bj. 97-98, mit einigen "Kampfspuren". LittelSix |
Re: Mit dem Xedos unterwegs
Moin,
da sieht man mal wie gesellig der Xedos ist ;-) Diese Erscheinung tritt öfter auf wenn ich einkaufen gehe. Letztens standen drei X6 nebeneinander als ich zurück kam und ich hatte leider meine Cam nicht dabei :-( Ron Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen ;-) http://images.spritmonitor.de/152980.png |
bei uns in der stadt gibt es auch noch genau 4 X9
2 01er modelle ein 20er modell einen 93-98er plus den von mir und wenn ich bei real einen seh dann parke ich auch nach möglichkeit neben den anderen X9, keine ahnung warum, hab noch nie drüber nachgedacht. aber es sieht cool aus! ;) und mir ist aufgefallen der "kleine" (x6) sucht gerne schutz im schatten des "größeren" Lg der Jay Xedos 9: einsteigen und glücklich sein! |
bei mir in Regensburg kutschieren auch hin und wieder X9er vorbei. also ich weis das es noch 3 sicher gibt. 2 standart und der andere tiefer mit alus... wie meiner. aber alles ältere Bj. X6 sehe ich öfters bei uns in der stadt unauffällig und elegant rumdüsen, ich geselle mich dann ebenfalls gerne mal daneben. Meine Freundin hat sich sogar in das Auto verliebt. der ist ihr sogar lieber als jeder neue BMW 7er !
Mein Bruder hat seinen X6 leider verkauft ;-) aber er hat mich inspiriert den X9 zu kaufen, ich war vom motor einfach begeistert und von der ausstattung... EINMAL XEDOS IMMER XEDOS ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |