![]() |
shit happens...
hy... mir ist gestern was blööödes passiert... hab nen Gehsteig touchiert und dabei hab ich mir meine beiden Chromfelgen (rechts) sowas von kaputt gemacht...
hab nun nachgefragt, eine Rundumerneuerung und Nachverchromung würde 250 euro pro Stück kosten und kann nicht in Österreich gemacht werden... klasse... hab nun einen billigeren Weg gewählt - die Felgen werden abgeschliffen, und 2-3 cm werden in der Wagenfarbe lackiert... dann hab ich halt "individuelle" Chromfelgen *g* aber scheint die billigste Variante zu sein... passiert dann übern Winter, ab November kommen eh die Winterreifen drauf, und da ich nächstes Jahr neue Sommerreifen brauche müssen die Felgen eh von den Reifen... tja... shit happens... (und das am 3. Arbeitstag auf dem Weg in die neue Arbeitsstelle *g*) |
Re: shit happens...
Naja... mir fällt immer leichter für selbst verursachte Schäden gerade zu stehen... dann zahlt man wenigstens für was, was man selbst verbockt hat. Ein Schaden, den ein (unbekannter) anderer macht, regt mich weitaus mehr auf...
|
Aber ärgerlich ist es trotzdem!
Gruß John |
hiho
mein beileid, möge der gott des grantes nicht allzulange über dir schweben ;) 17" flegen sind anfällig für solche unschönheiten, haben meine auch schon, aber wenn ich mir meinen von vandalen zerkratzten kofferraumdeckel angucke hab ich auch nicht mehr als ein ungläubiges achselzucken dafür über.... was solls, shit happens eben ;) |
sowas ist echt ärgerlich...., kann man aber nichts machen
die idee den rand in wagenfarbe zu lackieren finde ich aber klasse, bin schoh auf die fotos gespannt;) gruß eugen |
und ich auf den Preis *g*
ne, Scherz, bin mittlerweile drüber hinweg... ärgert mich nur weil die Felgen nichtmal einen Sommer alt sind und (für mich) ein halbes Vermögen gekostet haben... aber da mir schon über 10 Leute gesagt haben dass das sicherlich klasse ausschaut mit dem lackierten Rand bin ich mittlerweile selbst auf den Geschmack gekommen und freu mich drauf... :) Fotos werden natürlich online gestellt wenn fertig (2007). Wollte eh mal alles was neu ist fotografieren, komm aber irgendwie nie dazu... aber vielleicht wenns morgen oder übermorgen schön ist mach ich ein paar Fotos und poste mal alles Neue... *mich selbst auf eine Idee gebracht hab* :) |
Erst hat man kein Glück... und dann kommt auch noch Pech dazu!Naja erstmal kommt der Winter und wenn Du ca. nen halbes Jahr auf den Winterfelgen rumgeeiert bist freust Du Dich bestimmt auf die Sommerfelgen, egal ob der Rand verchromt oder lackiert ist
...und denkt dran die Räder am Auto gehören immer nach unten. Bis dahin Sven |
wieso umgeeiert? :) hab ja auch schöne Alufelgen im Winter, und da ich die auch auf 215/40R17 hab ist quasi kein Unterschied (bis auf das größere Abrollgeräusch).
Aber natürlich freu ich mich dann wieder auf die Chromfelgen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |