![]() |
Mitteilung wegen Teile von mitoma
Hallo,
ich bin der Kollege von mitoma. Leider ist er gesundheitlich momentan sehr angeschlagen und ist seit Freitag wieder im Krankenhaus. Dort wurde er mittlerweile Operiert und ist Heute von der Intensivstation auf die normale Station gekommen. Es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut. Soweit mir bekannt ist haben hier aus dem Forum einige Teile schon gekauft, sind aber noch nicht verschickt worden(aufgrund des Krankenhausaufenthaltes). Er sprach was von einem Querlenker der ausgebaut aber noch nicht verschickt wurde. Derjenige (ich weiss momentan leider nicht wer) soll sich bitte hier im Beitrag melden. Ich kümmere mich dann darum. Mir fehlen nur die Adressangaben so das ich das Teil verschicken kann. Ich soll mich im Namen von mitoma auch für diese Umstände Entschuldigen. Es war nicht seine Absicht jemand länger auf sein Teil warten zu lassen das nun das mit dem Krankenhaus bzw. mit der OP zwischen kam konnte er nun wirklich nichts dazu. Ich hoffe Ihr versteht das. Er muss noch einige Tage im Krankenhaus beiben und meldet sich dann hier bei euch wenn er draussen ist. Bis dann @all ditakasa |
Re: Mitteilung wegen Teile von mitoma
Danke für Deinen Bericht.
Ich warte auf keine Teile. Aber sag ihm im Namen von allen hier alles Gute und wünsch gute Besserung. Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB, 7,822L/100km 91er Miata NA >20l/100km *GG* 98er Xedos 6 V6 LPG, LPG@9,84l/100km, Öl noch offen 92er Xedos 6 V6 LPG (RIP) LPG@10,06l/100km, Öl Mobil1 5W-50 0,25l/1000km 62er SR-2 |
Von mir auch gute Besserung!!! Ich habe mein Fahrwerk schon.Wir haben vor kurzem noch gechattet,da hat er schon sowas angedeudet!!
Sag ihm bitte viele Grüße,ich denke mal von uns ALLEN !!!!:ja: MfG. ALEX:winke: XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png |
Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!
|
Halli Hallo
Auch von mir gute Besserung! ;) Hatschi |
auch von mir Gute Besserung! Hoffe er kommt bald wieder raus aus dem Krankenhaus!
(warte auf keine Teile) X6: http://images.spritmonitor.de/141219_5.png M6 Sport Kombi 2,3 l Top: http://images.spritmonitor.de/152880_5.png |
Gute Besserung!
|
Auch von mir GUTE BESSERUNG !
|
Von mir auch Gute Besserung und sei schnel wieder fit es sei denn dort gibts hübsche Krankenschwestern!!!!!!!
|
Hallo an alle,
werde mitoma eure Genesungswünsche mitteilen. In den anderen Tread habe ich mittlerweile gesehen das ein Markus diesen Querlenker benötigt. Ich brauche hiervon die Adresse. Also bitte helft mir bzw. dem Markus damit wir weiterkommen. @Markus bitte teile mir deine Adresse mit. mitoma hat die Adresse wohl in seinen Mailspeicher aber ich kann darauf nicht zugreifen. mfg ditakasa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |