![]() |
Mazda 6
Grüßt Euch
Am letzten WE haben sich meine Eltern den überarbeiteten Mazda 6 in Titaniumgrau gekauft.Haben ihn dann zusammen geholt.Bin auch ein Stück gefahren und ich muß sagen ich bin von dem Auto total überzeugt.Die Verarbeitung ist wirklich qualitativ gut und man fühlt sich innen gleich pudelwohl.Alles ist echt ansprechend.Für die Zukunft ist das für mich 1.Wahl.Dann aber nur als Neuwagen.Von den Gebrauchtwagenhändlern habe ich erstmal die Schnauze voll. Gruß Larsi |
Als MPS :D
du hast Recht, ist schon ein würdiger Nachfolger. Aber leider kein Sechzylinder :(. Wobei die vierzylinder auch wieder sparsamer sind :) Als Neuwagen? Du musst ja gutes Geld haben ;) Hast im Prinzip recht, aber einen 3 jährigen vom anständigen (Mazda)-Händler wäre eine Alternative. Wobei ich eher noch zum Mazda 5 tendiere. |
meine eltern aben auch einen mazda6, jedoch das alte modell. meiner meinung nach ist das ein gutes auto, bin aber von den benzinmotoren nicht so überzeugt, bin dern 1.8 und den 2.0 gefahren. aber mal den mps probe zu fahren würde mich schon reizen:cheesy:
gruß eugen |
Auch wenn es kein V6 gibt sind die 4 Zylinder mal richtig leise und vibrieren tut schon gar nichts.Will jetzt hier keine Werbung für den Mazda6 machen aber fakt ist das er gut gelungen ist.
Vorallem ist er in der Versicherung echt billig.Bei 45% VK unter 500€ im Jahr. Das einzige was mich stört das man ihn hier in Berlin schon des öfteren sieht.Das ist beim Xedos klar das Gegenteil. MPS klar ist viel leistung geil aber bei dem Spritverbrauch hört dann der Spaß schnell auf. Gruß Larsi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |