![]() |
OPLEL KATET CAPRIO GSI
Den Betreff hab ich nur rauskopiert. Ist nicht von mir ausgedacht. Echt! :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:EF:DE:2 Und lest die Fragen der anderen User, ich hau mich weg.:) Und jetzt hau ab, Alder! ;) |
hahahahahhahahaaaaaaaaaaaa!:gun: :schlag: :saufen: :headbang: :respekt:
LOL vor allem die Fragen und Antworten ganz unten!!!!8) |
hehe ist das lustig :D ich hau mich auch weg.
Gruß Larsi:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
:megalach: :megalach: :megalach: Meine Frau und ich lachen uns gerade weg. Man das ist ja mal echt krass. sowas müsste man an Stefan Raab senden. Der kann damit was anfangen. :megalach: :megalach: :megalach:
|
Halleluia!!!!!! :mrgreen: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Warum gibt es solche menschen! :gun: :gun: :neeee: :oops: Das ist echt der Brüller! Aber mal ganz ehrlich der kann das nicht ernst meinen! Das kann nicht sein!:mrgreen: :mrgreen: :neeee: :neeee: |
Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM . FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG . .....hmm wie meint er das wohl? :mrgreen: |
Fast zu schön, um wahr zu sein...
|
Hi zusammen!
Eyyy! wat is dat denn? Ich schmeiß mich weg! Voll der Hammer! Hoffentlich verkauft der noch ein paar Autos damit wir was zu Lachen haben! |
Zitat:
|
Tja die "Türkischen Schwaben" sind echt geborene Autoverkäufer!!8)
Also wenn einer seinen Xedos verkaufen will kann er sich bestimmt vertauensvoll an dieses " Verkaufsgenie" wenden. Das ist das beste was ich jemals bei ebay gelesen habe!!:p :p :p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |