![]() |
[topsa] Xedos 6 - Serie 1 - V6
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo, na dann stelle ich doch auch mal mein Xedi und mich vor...
Also so sah er aus als ich ihn übernommen habe... das war so ca. Anfang 2005: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
dann kamen als erste Änderungen neue Felgen.. und Tieferlegung..
Felgen: RH - 215 Dunlop SP 2000 Tieferlegung: Eibach 30mm Ausserdem habe ich noch Kleinigkeiten wie weisse Seitenblinker und Funkfernbedienung nachgerüstet. hier zu sehen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Als Nächstes folgten nun Xedos Fussmatte und org. Xedos Chrom Einstiegsleisten..
Auch im Innenraum wurde etwas neues gemacht.. da meine Sitzbezüge ziemlich kaputt waren habe ich mir eine neue Stoffausstattung gekauft.. Das besondere Highlight war dann aber wohl die neue Auspuffanlage.. 2 Flutig.. ab Kat, Oval.. Alles hier zu sehen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ausserdem habe ich seit Neuestem auch einen neuen Schaltknauf..der stammt aus dem Mazda 6.
Habe leider noch keine Fotos geschossen.. aber ich habe einfach mal den von der Mazda Seite reingestellt... Heute ist es geschafft.. die 200000 Marke wurde durchbrochen.. :-) siehe hier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und jetzt noch ein paar Daten zu mir:
Heisse Tobias, bin 24.. verdammt schon so alt?, wohne in der Nähe von Karlsruhe... weitere Infos, auch Fotos usw.. ---> www.topsa.de.vu <--- hier: |
von der neuen Innenausstattung und dem Schaltknauf werde ich mal bei Gelegenheit noch Fotos machen und dann hier die Bildergalerien aktualisieren..
mfg topsa |
frage: wo kriegt man den schaltkanauf her? und wie viel kostet der?
übrigens schicker xedos gefällt mir !!:D |
danke.. :D
also bei Mazda.de du klicke hier: http://www.mazda.de/Owning/Accessori...ACHEHINT=Guest dann auf Mazda 6 --> Innenausstattung --> Lederschaltknauf mfg topsa |
Schönes Auto
Hallo !
Dein Wagen hat sich positiv verändert. Sieht mit der zweiflutigen Auspuffanlage schon Geil aus. :respekt: Gruß und viel Spaß mit Deinem Xedos. 2.0 24v |
ha...den ersten xedos mit doppel-rohr...einfach geil...hab mich mit dem thema auch schon beschäftigt...wo hast du die her???????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |