![]() |
Original X9 Felgen und passende Muttern
Habe da mal ne frage. Nachdem ich heute mein auto machen lies, fiel mir auf das meine radbolzen etwas kurz geraten sind. dabei konnte man erkennen, das der radbolzen nicht aus der mutter rausschaut sondern innen endet. also es werden nur 3/4 gewindegang der radmutter benutz ! also wie kann das sein ?? Ich habe einen Xedos 9 und die Felge ist auch orignal vom Xedos 9 ! die muttern müssten auch passen, aber wieso sind die bolzen zu kurz ? das kann doch wohl net sein oder wie sieht es bei euch mit den standart 16" zöllern beim x9 aus ?
|
Hallo,
ich hab auch die originalen Felgen! Bei mir steht das Gewinde aus den Muttern heraus (bei allen Rädern) Gruß der Karle_Moik |
oh scheisse, was kann dann der grund dafür sein ? ich hab im sommer Postert 17" alufelgen, da passt es mit den Radbolzen wieder! kann es sein, das ich keine originalen radbolzen mehr drinnen habe ??? oder irgendwelche distanzscheiben eingebaut sind oder so. distanzscheiben sieht man doch normalerweise sofort.
|
würde mich auch mal interessieren.
soweit ich weiß müste man distanzscheiben sofort sehen. |
oh mein... hab jetzt das problem gefunden. da ich die radmuttern von meinen alus vom sommer genommen habe, stehen sie etwas drüber. grund ist, das die muttern etwas länger sind als andere. im keller lagen andere von meinem alten mazda, bei denen steht der bolzen raus :) da ich keine abdeckkappen habe, kaufe ich mir geschlossene muttern, damit nicht alles vergammelt. wo gibts welche zu kaufen ? also einzelne, da ich ja schon 16 stück habe brauche ich nur 4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |