![]() |
Playstation 2 Xedos 6 Einbau
Servus Leute,
ich hab desöfteren schon mit dem gedanken gespielt meine PS2 in den Xedos zu verbauen, aber bis jetzt noch keinen guten Platz dafür gefunden. Geht ja in Prinzip ganz einfach nur weis ich net so recht wohin mit dem ding. Habe die kleine PS2, Slim Edition: http://images-eu.amazon.com/images/P...2.LZZZZZZZ.jpg Ins Handschuhfach passt sie leider nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee?^^ Gruß, Daniel |
Passt sie vielleicht unter den Sitz? Da hast du sie auch in Reichweite und sie ist ebenfalls recht unsichtbar verbaut.
Gruß, Olli |
mich würde mal interessieren, ob du dann wirklich im auto sitzt und mit der playstation spielst? also generell wer sich so etwas einbaut. ist natürlich geschmackssache aber solche dinge gehören, meiner meinung nach, ins wohnzimmer und nicht ins auto... ;)
|
@ olli
versuch ist es wert. bloß gibts da das problem das das cd fach geht nämlich nach oben auf. @ chillah hmm ja so reinsetzten um ps2 zu zocken nein... eher so für unterwegs zuhause hab ich den pc zum zocken. hat jemand noch eine andere idee? |
Hi,
wie wär´s mit der Box wo der Erstehilfekasten drin ist!? Weiß ja nicht wie groß die PS2 ist. Veilleicht nen kleinen Umbau machen! Gruß Ron |
die idee find ich auch gut!
würde mich interssieren wies klappt |
Frag mal PeterWiller!
Peter hatte mal eine XBOX im X untergebracht. Vl. kann er dir ja sagen, wo genau er diese "versteckt" hat.. greetz |
Hi,
wir haben uns letztens schon über ICQ unterhalten. Die X-Box lag bei mir provisorisch nur im Kofferaum. Zum richtigen einbau bin ich leider nicht mehr gekommen weil mein X aufgebrochen wurde und alles geklaut.. :heulsuse: Aber als nächstes werd ich mir ein Carpc zulegen. Oder evtl. ein billigen Laptop in ebay ersteigern wo das Display oder so hinüber ist und dann umbauen. Da muss ich mal schauen was es für Software gibt... Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |